Fragen zum xt720

Android94

Android94

Dauergast
479
Hallo Gemeinde:D
Da ein Bekannter von mir bald ein xt720 erhält, wollte ich mal fragen, wie die Performance so ist?
Wie laufen Spiele?
Und wie weit lässt sich das Handy übertakten? (ich hab was von 1,2 Ghz gelesen)
Und weils schon so viele Fragen sind, noch eine hinterher - ist CM9 schon zu gebrauchen?
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr die Fragen beantworten könntet :)
mfG

Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
Haben nur noch so wenige Leute hier ein xt720? Oder liegts an der Ferienzeit? :D
 
Hab`s ohne Root laufen. Also mit 2.1 . Was man mit dem XT 720 anstellen kann? Keine Ahnung. Der Update-Server von MOTO ist seit ca. 06/2011 abgestellt:thumbdn:. Multimedia-Smartphone mit 150MB Flexspeicher!!!:angry:. Dieses Sch...teil hätte nie in den Handel kommen dürfen:thumbdn::thumbdn::thumbdn:. Ich gebe bestimmt kein Geld mehr für irgendein MOTO-Teil aus:angry::angry::angry:.

........................................Gert
 
Naja, es werden wohl immer weniger XT720-Nutzer. Aber so übel wie es manchmal gemacht wird, ist es wirklich nicht.

Bei mir läuft seit langem CyanogenMod 6.3.7 von Mioze7Ae stabil. Andere CMs (auch CM9) haben alle irgendwann zu unregelmäßigen Reboots geführt oder das Handy extrem ausgebremst. Beim CM 6.3.7 habe ich auch den größten Speicher (116 Apps installiert und immer noch 38MB frei). Ich habe es auf 1000 MHz mit 56 VSEL übertaktet und damit keine Probleme. Man muss ausprobieren, was der Prozessor mitmacht.
 
Ein Bastler mag am XT720 Spaß haben. Bin aber kein Bastler. Das Handy muß ohne gebastel funktionieren; so wie`s in der Verpackung war.

...........................................Gert
 
Danke jetzt noch für die Antworten - der Bekannte hatte das xt720 für eine Woche, aber da der Ram ständig voll war und CM7 auch nicht so recht lief (verglichen mit meinem Defy, er wollte mind. was gleichwertiges) hat er es zurückgeschickt. Dabei sieht das Ding echt gut aus und auch das Display ist gut. Der Akku war leider auch sehr schlecht, es gab riesige Sprünge (mal von 80 auf 40, nach Reboot auf 70%)

Jetzt hat er das Optimus Black und ist zufrieden.
Danke für eure Hilfe.:)
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.064
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.796
Modjo2011
M
David94392
  • David94392
Antworten
5
Aufrufe
5.620
David94392
David94392
Zurück
Oben Unten