Gehäusefarbe XT720

A

Andy01

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich überlege mir ein XT720 zu kaufen.
Leider werde ich aus den Angaben, bzw. Bildern nicht schlau.
Es wird angeboten als Silver Blue, oder Black.
Auf den Bildern ist die Front mal silbern glänzend, mal schwarz. Und die Rückseite teils hellblau, teils aber im angenehmen dunkelblau bis grau.
Könnt ihr mir sagen, welche Variationen lieferbar sind?
Danke, Andy
 
Guten Morgen,

hat vielleicht einer von Euch eine Antwort darauf?

Danke, Andy
 
Hi Andy,

ist a bisserl schwierig zu beantworten ... Ich kenn' beispielsweise nur Ausführungen wie meines und das hat eine dunkle blaugraue Rückseite, einen versilberten Rand (Kante) und vorne einen mehr oder weniger schwarzen Rahmen um das Display (ist aber auch unter Glas).

Andere Ausführungen hab' ich zwar noch nie gesehen; aber das heißt nicht, dass es nicht doch andere Farben geben könnte... (glaub' ich aber nicht).

Gruß
FredEff
 
Hallo,

vielen Dank für die Info.
Ich hatte schon Vorschauvideos gesehen, in denen die Frontseite silbern aussah, wie verchromt, vielleicht war es nur das Licht. Und auch die Rückseite sieht mal aus wie helles Blau, mal dunkel.
Und da das XT720 als silbern / hellblau, oder als schwarz angeboten wird, hatte ich meine Bedenken.

Gruß, Andy
 
Soweit ich das beurteilen kann hat die asiatische Version, also das XT701 eine graue Rückseite. Vorne sollte es eigentlich gleich aussehen wie bei uns. Das sieht je nach Blickwinkel sowieso immer etwas anders aus.
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.350
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.045
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.772
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten