gesprächsabbruch

J

jizza

Neues Mitglied
2
hallo,

mein xt läuft eigentlich hervorragend, jedoch habe ich seit 2 tagen das problem, dass auf einmal jedes 2. oder 3. gespräch nach 1-2 minuten abbricht. kann das am gerät liegen oder hat der provider probleme? da ich ein android-neuling bin vielleicht noch ergänzend die frage, ob eine app schuld sein kann und die gespräche stört?
 
Vllt. klappt ein Handover von 3G zu 2G nicht. Wohnst du auf dem Lande und hast schlechten UMTS Empfang? Ansonsten geh mal in den Einstellungen auf Drahtlos und Netzwerke -> Mobilnetze und mach ein Häckchen bei "Nur 2G Netzwerke". Berichte ob sich etwas verändert hat.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: jizza
wohne in der stadt, voller empfang wird angezeigt. ich werde das mal probieren, danke für den tipp!
 

Ähnliche Themen

F
  • FlashPlay
Antworten
0
Aufrufe
1.106
FlashPlay
F
Zurück
Oben Unten