Google Goggles Problem

benzer12

benzer12

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,
hab eben mal einige Versuche mit Goggle Goggles auf dem XT probiert.
Dabei ist es mir nicht gelungen ein scharf focusiertes Bild mit der App aufzunehmen. Dementsprechend gabs natürlich auch keine Suchergebnisse.:confused:

Kennt jemand das gleiche Problem, oder funktioniert es bei Euch einwandfrei?

Die Kamera selbst macht ansonsten keine Zicken.

Gruß

Benzer12
 
Ich kann Goggles mit meinem XT720 leider gar nicht nutzen, erst dauert es ca. 6-8 Sekunden, bis überhaupt erst mal ein Bild aufgenommen wird, und dann ist es nur grün. Aber vor dem Auslösen fällt mir auch schon auf, dass es sehr unscharf ist. :-/
 
Ja genau wie bei mir, scheint dann ja ein allgemeines Problem zu sein, und das mit der Kamera, schade.
 
ich habe es mit der Version 1.3 probiert und da hat alles funktioniert.
Hackt nur etwas
 
Habs auch nochmal mit 1.3 probiert.
Zumindest hab ich das Scannen hinbekommen, scharf waren die Bilder aber immer noch nicht und die Ergebnisse entsprechend.
 
Also bei mir waren sie auch scharf.
wahrscheinlich unerklärliche Fehler
 
Dann werd ich auch noch mal ein bisschen rumversuchen, wenn ichs hinbekomme, sag ich bescheid.
 
So, hab nochmal eine ältere Version ausprobiert.
In der Anwedungsliste mit Version 100 ausgeschrieben.
Kann man eigentlich die richtige Versionsnummern irgendwo lesen, wie z.B. 1.2.1?

Jedenfalls gelingen damit auch scharfe Bilder und Ergebnisse auf dem XT.

Weiß jemand ob die Ergebnisse versionsabhängig sind?
Die neuste 1.3 kann ja sogar Sudoku-Rätsel lösen.

Wer nochmal ein bischen probieren und dann berichten.

Gruß
Benzer12
 
ich habe ein problem mit google goggles auf dem milestone: nach dem update auf die neuste version wird beim fotografieren nicht mehr das led-licht benutzt. alle bilder sind dunkel und die meisten können nicht analysiert werden. liegt es an der software oder an meinem gerät?
 
Konnte Goggles auf dem original XT720 nicht nutzen. Mit Dexter's Froyo geht es aber jetzt endlich ;) Zuvor hatte ich immer nur einfarbige Bilder.
 

Ähnliche Themen

T
  • the-grandmaster
Antworten
0
Aufrufe
942
the-grandmaster
T
J
Antworten
3
Aufrufe
2.789
fresh89
F
ErTeX
  • ErTeX
2
Antworten
27
Aufrufe
4.112
enricosteph
enricosteph
Zurück
Oben Unten