1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. benzer12, 09.01.2011 #1
    benzer12

    benzer12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    hab eben mal einige Versuche mit Goggle Goggles auf dem XT probiert.
    Dabei ist es mir nicht gelungen ein scharf focusiertes Bild mit der App aufzunehmen. Dementsprechend gabs natürlich auch keine Suchergebnisse.:confused:

    Kennt jemand das gleiche Problem, oder funktioniert es bei Euch einwandfrei?

    Die Kamera selbst macht ansonsten keine Zicken.

    Gruß

    Benzer12
     
  2. spyeye, 09.01.2011 #2
    spyeye

    spyeye Junior Mitglied

    Ich kann Goggles mit meinem XT720 leider gar nicht nutzen, erst dauert es ca. 6-8 Sekunden, bis überhaupt erst mal ein Bild aufgenommen wird, und dann ist es nur grün. Aber vor dem Auslösen fällt mir auch schon auf, dass es sehr unscharf ist. :-/
     
  3. benzer12, 09.01.2011 #3
    benzer12

    benzer12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja genau wie bei mir, scheint dann ja ein allgemeines Problem zu sein, und das mit der Kamera, schade.
     
  4. Neo11, 11.01.2011 #4
    Neo11

    Neo11 Neuer Benutzer

    ich habe es mit der Version 1.3 probiert und da hat alles funktioniert.
    Hackt nur etwas
     
  5. benzer12, 11.01.2011 #5
    benzer12

    benzer12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs auch nochmal mit 1.3 probiert.
    Zumindest hab ich das Scannen hinbekommen, scharf waren die Bilder aber immer noch nicht und die Ergebnisse entsprechend.
     
  6. Neo11, 11.01.2011 #6
    Neo11

    Neo11 Neuer Benutzer

    Also bei mir waren sie auch scharf.
    wahrscheinlich unerklärliche Fehler
     
  7. benzer12, 12.01.2011 #7
    benzer12

    benzer12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann werd ich auch noch mal ein bisschen rumversuchen, wenn ichs hinbekomme, sag ich bescheid.
     
  8. benzer12, 14.01.2011 #8
    benzer12

    benzer12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, hab nochmal eine ältere Version ausprobiert.
    In der Anwedungsliste mit Version 100 ausgeschrieben.
    Kann man eigentlich die richtige Versionsnummern irgendwo lesen, wie z.B. 1.2.1?

    Jedenfalls gelingen damit auch scharfe Bilder und Ergebnisse auf dem XT.

    Weiß jemand ob die Ergebnisse versionsabhängig sind?
    Die neuste 1.3 kann ja sogar Sudoku-Rätsel lösen.

    Wer nochmal ein bischen probieren und dann berichten.

    Gruß
    Benzer12
     
  9. eisen_miguel, 16.02.2011 #9
    eisen_miguel

    eisen_miguel Neuer Benutzer

    ich habe ein problem mit google goggles auf dem milestone: nach dem update auf die neuste version wird beim fotografieren nicht mehr das led-licht benutzt. alle bilder sind dunkel und die meisten können nicht analysiert werden. liegt es an der software oder an meinem gerät?
     
  10. Atari060, 16.02.2011 #10
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Konnte Goggles auf dem original XT720 nicht nutzen. Mit Dexter's Froyo geht es aber jetzt endlich ;) Zuvor hatte ich immer nur einfarbige Bilder.
     
Du betrachtest das Thema "Google Goggles Problem" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",