1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xt701, 26.08.2010 #1
    xt701

    xt701 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe gerade herausgefunden, wie man das HDMI-Kabel nutzen kann, um den Bildschirminhalt des XT720 am Fernseher anzeigen zu können.

    Dafür geht man in die Mediengallerie und lässt ein beliebiges Bild am TV anzeigen. Dann die Home-Taste anklicken. Jetzt kann man unter den letzten 6 Programmen auswählen. Ab jetzt wird alles am TV angezeigt! Die Bedienung ist nur ein bisschen schwer, da am XT720 nur die Medientasten der TV-Ausgabe angezeigt werden und nicht der tatsächliche Bildschirminhalt, der am TV ausgegeben wird. Die Bildschirmauflösung entspricht der des Handys.

    EDIT: Funktioniert jetzt seltsamerweise nicht mehr :(

    Grüße

    XT
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
  2. pOOB73, 26.08.2010 #2
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Eher bug als feature? ;) Aber danke für den tipp, werd ich gleich mal probieren. Wäre ja nicht schlecht, wenn man beliebige Videos und Musik über HDMI ausgeben könnte. Ich denke das XT720 braucht etwas weniger Strom als meine PS3, wenn ich damit Musik höre.:)
     
  3. xt701, 31.08.2010 #3
    xt701

    xt701 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. painkiller, 06.03.2011 #4
    painkiller

    painkiller Erfahrener Benutzer

    also bei meiner freundin geht der Trick.
    das problem ist nur das die Videos vom ton her verschoben sind? aber nur über HDMI (rockplayer)? weiss jemand was? oder kennt einen tip
     
Du betrachtest das Thema "HDMI bei allen Programmen nutzbar!" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",