Honeycomb fuer XT720 ?

ist nen fake..leider.
 
  • Danke
Reaktionen: lindesbs
Aussage von Motorola: " Für dieses Handy wird es kein Update mehr geben". :thumbdn::angry::thumbdn::angry::thumbdn::angry:.

Ohne root geht nix! Ich schau mich momentan bei HTC um.
die kümmern sich besser um ihre Kunden:):):).

Gruß
Gert
 
Ja, ist schon traurig, dass Motorola so schlechten Software support bietet und dann auch noch einen gesperrten Bootloader verwendet, dass die Custom Szene es unnötig schwer hat...

HTC macht aber ähnliche Sachen mit der Hardware... da werden die Telefone mit unterschiedlichen Specs verkauft, je nach Provider... das Magic hatte bei Vodafone z.B. weniger RAM (denke jedenfalls dass es RAM war) als bei HTC selber...

Egal.

Bin trotzdem soweit mit dem XT720 zufrieden... HDMI und Blitz haben halt fast keine anderen Handys... und eigentlich läuft es ja ganz schön... im Werkszustand stört mich eigentlich nur, dass ich zu wenig Apps installieren kann, deswegen nutze ich auch das Froyo.
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.065
lawrex
L
Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.369
Android94
Android94
L
Antworten
8
Aufrufe
1.287
unzaga
unzaga
Zurück
Oben Unten