Kamera des XT720

J

juliusxy

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich vom Milestone 1 auf das XT720 wechselte, kam ich nicht umhin auch darauf das Froyo 2.2.1 (das von Dexter) zu installieren.
Würde aber gerne wieder zurück auf Eclair 2.1, nur fehlt mir die dafür erforderliche .Sbf Datei.
Im Netz landet man diesbezgl. immer an einer Stelle die nicht mehr funktioniert. Bin deshalb auf der Suche nach Rat (auch Tat).
Auch wie man (ich) die XT720 Camera unter Froyo 2.2.1 zum fotografieren bringt.
DANKE im Voraus für jeden Tipp
 
hi ich möchte auch wieder eclair auf mein xt720 machen aber iwie funktioniert kein link hierich klade jetzt die sbf aus korea das ist doch die richtige oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist tot, dennoch DANKE
 
hi @juliusxy haste es denn geschafft es zurückzu setzen ??
 
Leider nicht - es fehlt mir die .sbf Datei - der Link ist tot
Gruss
 
hmm schade kannst du mir bescheid sagen wenn du sie findest ich versuche auch mal mein glück !?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IVBB-Rush
DANKE gnädigst für's hochladen, ich probier's aber erst morgen - heute bin ich zu müde.
Gruß, julius
 
DANKE f..d. Datei - das flashen hat einwandfrei funktioniert !!
Gruss, julius
 
xxnobbyxx schrieb:
hmm schade kannst du mir bescheid sagen wenn du sie findest ich versuche auch mal mein glück !?
Mit der von "Knoedelkopf" hochgeladenen datei hat das zurück flashen problemlos geklappt.
Jetzt hab' ich wieder ein Handy, das "wie die Feuerwehr" läuft.
Gruß, juliusxy
 
@Knoedelkopf: Danke die hab ich auch schon überall gesucht. =) Meins läuft zwar noch reibungslos mit dexter aber falls ich doch mal zurück will hab ich jetzt endlich die möglichkeit dafür =)
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.368
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.064
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.796
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten