Kann keine neue Software draufspielen

B

BenLains

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe mir ein Milestone XT720 gekauft. Jetzt wollte ich mir eine neue Software drauf spielen. Ich habe es gerootet und habe auf der SD Karte OpenRecovery drauf gespielt. Danach habe ich es ins Recoverymodus versetzt.
Aber dort kann ich nichts machen, außer das Handy in werkszustand zurück zu versetzen. Bei meinem Defy ging es ganz einfach. Ich konnte dort auf der SD karte nach dem Verzeichnis suchen und fertig.
Bei meinem Stone kann ich es aber nicht machen.
Ich habe auch die Zip-Datei ins update verzeichnis kopiert nicht hilft.:sad:

Was mache ich falsch?
 
Welche Tasten hast du gedrückt?
Beim Booten nur Volume up gedrückt halten und du kommst in die Open Recovery.
Mir scheint, du befindest dich noch in der "hauseigenen" Recovery.

Sent from my GT-N7000
 
Wenn ich nur Volumen up gedrückt halte startet mein Stone ganz normal. Auch, wenn ich den On-Button und Volumen up gedrückt habe startet mein Stone normal.
 
Dann ist die Open Recovery nicht (richtig) installiert.
Welche OR hast du denn?
Woher hast du sie?
Und wie hast du sie installiert?
Bitte präzise beschreiben, dann kann man die Fehlerquellen auch besser eingrenzen.

Es gibt hier einen Thread OR XT720 mit DL Link.

Sent from my GT-N7000
 

Ähnliche Themen

androidinaweggla
  • androidinaweggla
Antworten
0
Aufrufe
1.973
androidinaweggla
androidinaweggla
androidinaweggla
  • androidinaweggla
Antworten
0
Aufrufe
1.474
androidinaweggla
androidinaweggla
S
  • SirSmokalot
Antworten
9
Aufrufe
1.550
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten