1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AxelVIII, 01.02.2011 #1
    AxelVIII

    AxelVIII Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute. :)

    Leider vibriert mein XT bei Nachrichten nicht mehr...Bei allen anderen Aktivitäten tuts das noch, die Einstellung im SMS Menü ist auch drin...Hat jemand eine Idee warum es zickt?
     
  2. AxelVIII, 07.02.2011 #2
    AxelVIII

    AxelVIII Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner?
     
  3. benzer12, 07.02.2011 #3
    benzer12

    benzer12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du Froyo installiert? Da verhält sich dann einiges komisch.
    Falls nicht, und Dir die Funktion super wichtig ist, kann ich nur das flashen empfehlen.
    Habs heute auch auf 2.1 zurückgebracht, herrlich.
    Alles funktiniert und es ist superschnell. (Bei mir schneller als mit Froyo)
     
  4. AxelVIII, 08.02.2011 #4
    AxelVIII

    AxelVIII Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nee hatte nie froyo drauf. bin mit dem 2.1 eigentlich ganz zufrieden. naja da werd ichs wohl mal resetten müssen
     
  5. CasaMcKansy, 19.08.2011 #5
    CasaMcKansy

    CasaMcKansy Neuer Benutzer

    Du hast dein Problem sicher in den Griff bekommen, oder? :)

    Was mich interessieren würde, hast du damals an irgendwelchen Programmen rumgespielt, die das Handy automatisch für eine bestimmte Zeit auf Vibration stellen?
     
  6. AxelVIII, 20.08.2011 #6
    AxelVIII

    AxelVIII Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nee hatte nix drauf. Habs dann nur mal resettet und dann gings wieder.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Keine Vibration mehr bei SMS" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",