Launcher Pro und Apps2SD + JIT

S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hi

Habe seit gestern mein neues XT720.

Habe heut gleich mal Apps2Sd und den Rest des Optimizers (außer Themes) installiert. Wenn ich jetzt Launcher pro installiere und ihn starte spinnt das Handy total. Es komm immer die Fehlermeldung das er nicht gestartet werden kann.

Liegt das damit zusammen das der Launcher vll auf dem internen Speicher sein muss? Wenn ja wie kann ich ihn dort installieren? Lässt sicher der Installations Ort bestimmen?

Des weiteren hab ich noch das Problem mit dem Market. Er installiert immer das neutste Update. Dann kann ich ihn nicht mehr öffnen!



UPDATE: Wollte gerade Apps installieren. Das installieren klappt noch aber ich kann dann keine app öffnen.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich gab es ein Problem bei der Installation von apps2sd.
Installiere doch alles nochmal und gucke ob es dann läuft.

Gruß
Neo11
 
hab ich schon mehr mal... bringt nichts!
 
Kann mir nicht vorstellen das vor der installation von Launcher Pro alles rund lief!

Launcher Pro läuft super

Gru? tagott
 

Anhänge

  • CAP201101161032.jpg
    CAP201101161032.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 426
  • CAP201101161030.jpg
    CAP201101161030.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 348
Also das mit den Apps hab ich jetzt hinbekommen. Hab einfach alle dateien noch mal runtergeladen und es dann neu versucht, siehe da es geht!

Nur hab ich jetzt das Problem das sich meine Kamera ständig auf hängt! Bei Videos kann 8 sec aufnehmen dann hängt sich das handy auf und startet neu
 
vielleicht hast du zu hoch getaktet Mh zu versel oder zu wenig verse
oder oder oder
mußt eifach mehr zu deiner config sagen!
 
Hab ganz normal mit Milestone Overlock übertaktet! Sprich 1000MHZ und 76 verse glaube ich (das standart halt). Und sonst Cache auf Sd und Apps2sd!

Grüße
 
64k Cluster?
Ich fahre zurzeit 10000Mh 60versel
Wie viel freier speicher SP Claas? wie groß
Die Feinheiten machen es manchmal aus!!
Welche Apps hast du aus dem system gelöscht??????
:confused::confused::confused::confused:
 
Was meinst du mit 64Cluster? Aus dem System hab ich keine Apps gelöscht. 120 mb frei interner Speicher oder welchen speicher meinst du?`
Grüße
 
Ich mache jetzt noch mal alles neu.

Ich habe jetzt via RSD die Europa Software installiert.

Dann gerootet:

Dann hab ich adb devices
adb shell
su
cd /sdcard/apps2sd
sh install.sh

Dann mit 1 busybox installiert
dann mit 2 apps2sd und das dann mit y bestätigt
dann mit 3 Cache2SD mit S bestätigt
dann mit 4 build.prop installiert
dann mit 5 JIT
dann mit 7 apns-conf.xml istalliert
dann mit 0 exit und mit Y bestätigt.


Ist das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus mach die SP auch neu erst fat32 rest ex2 oder ex3 3-400mb reichen dicke!
die 64k cluster bei der fat32 Partition schnellerer zugriff!!
Gruß tagott
 
Also hab das jetzt genau so gemacht und auch die SD Card nochmals. Jetzt hab ich das Problem wieder dass die Apps die ich selbst installiere nicht öffnen kann. Es wird nicht mal das richtige Icon angezeit sondern nur der Name und darüber ein kleines Icon von android. Habe das ganze jetzt schon 2 mal gemacht. Wenn ich die Cache (also punkt 3.) nicht ausführe passiert das nicht! ich verzweifel bald!
 
[FONT=&quot]Irgendwo machst du was falsch oder es liegt ein Hardware def. vor
Wersuch mal eine andere SP überprüfe Formatierung
Wenn es immer noch nicht klappt dann beschreib mal Schritt für Schritt was du machst.

Die system verlinkungen von apps2sd knnst du auch damit machen ist aber nichts anderes Apps2SD on Milestone XT720 - xda-developers
[/FONT]
 
Wie ist das genau wenn ich in dem Script Apps2sd an wähle muss ich ja y oder n drücken? welches muss ich auswählen?


UPDATE: Das mit den Apps starten würde jetzt funktionieren. Ist es jetzt normal das wenn ich eine app installiere?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • the-grandmaster
Antworten
2
Aufrufe
1.973
benzer12
benzer12
tagott
  • tagott
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
28.379
andi89
A
F
Antworten
5
Aufrufe
1.228
Ranrick
R
Zurück
Oben Unten