1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androidinaweggla, 09.01.2012 #1
    androidinaweggla

    androidinaweggla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollte eigentlich nur eine Sicherungskopie am PC erstellen. LOST.DIR läßt sich weder kopieren, noch löschen. Es hängt an einer 0Bite-Datei. Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, daß die Pfad-und Dateinamenangabe richtig ist. Dateiname: o4010 !. Das "o" hat aber eine Welle obendrauf. Dieses Zeichen hat meine Tastatur nicht. Die 0BiteDatei lässt sich auch nicht löschen. Da steht dann: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelöscht werden.

    bin für jeden Hinweis dankbar
    Gert


    Mein XT ist noch orginal. 2.1, und nix verändert
     
Du betrachtest das Thema "LOST.DIR kann nicht kopiert werden" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",