Micro-USB Abdeckung ist ab

motomaresch

motomaresch

Ambitioniertes Mitglied
27
Ich dachte mir schon bereits dass das irgendwann kommen musste, doch heute nach knapp 2 Monaten Nutzung ist es passiert. Ich war vielleicht etwas zu eilig an die Abdeckung ran gegangen aber der Akku drohte mir das Gerät auszuschalten und schwupp, landete es auf dem Boden. Es sieht garnicht aus als wäre es abgebrochen, sondern nur aufgesteckt und abgefallen. Aber es hält einfach nicht mehr. Man kann die Abdeckung drauf legen und sie fällt nicht so einfach runter, streift man jedoch mit den Fingern über die Buchse fällt sie ab und weg ist Sie. Es sieht unschön aus und ist für mich etwas ärgerlich. Fraglich ob sowas überhaupt Garantiemäßig getauscht wird. Hat jemand auch schon seine Abdeckung ab?
 
Moin,
habe das XT auch schon seit Anfang August (Phonehouse) und mir ist vor ein paar Tagen auch die Abdeckung abgefallen :thumbdn:
Ist wie bei Dir...ranklicken geht aber fällt sofort wieder ab


Gruss

Bernd
 
Verstehe sowieso nicht, wie man sowas da dran basteln kann.
Man kann es nicht gescheit öffnen, es lässt sich nicht ordentlich wegdrehen und ist fast immer im Weg. Der Stecker vom Ladegerät liegt nie gescheit an...
Dabei braucht man es mehrmals am Tag zum Laden und Datentransfer...
Beim HDMI stört es mich nicht, aber irgendwann wird meine USB-Abdeckung sicherlich auch abbrechen....
 
Meine ist nach ca. 1 Monat abgefallen. Wollte Sie erst wieder ankleben, habe aber festgestellt, dass es ohne bequemer ist.

Grüße

XT
 
Gude,

ist bei mir auch nach knapp einer Woche abgefallen, habs dann bei Amazon reklamiert und mir ein Neues schicken lassen.
Seitdem bin ich extrem vorsichtig. Mal gespannt wann ichs wieder einschicken darf.
 
Ist bei mir auch nach kurzer zeit abgefallen beim einstecken in die Handytasche Abdeckung war noch draußen! dann ab.
Bleibt aber auch so ist viel bequemer
Bleibt aber trotzdem ein schönes Ding.:biggrin:
 
Das mit der Abdeckung ist auch so ziemlich das einzige was mir an meinem XT720 nicht gefällt... Blöde Idee sowas, zumal der Akku bei regelmäßiger (Spiele-) Nutzung ja auch nicht sooo lange hält :(
 

Ähnliche Themen

benzer12
  • benzer12
Antworten
13
Aufrufe
2.567
Knoedelkopf
K
J
Antworten
3
Aufrufe
2.782
fresh89
F
T
  • the-grandmaster
Antworten
2
Aufrufe
1.968
benzer12
benzer12
Zurück
Oben Unten