Milestone XT720 vorinstallierte Ordner

D

dave1488

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hat jemand ein jungfräuliches Backup der SD-Card bei der Hand:confused2: Sprich: alle vorinstallierten Ordner + Motonav Originalordner? Durch hin und her kopieren fehlen mir ein paar Daten. Sind auch nicht mehr wiederherstellbar.
 
Nein, weiss auch schon gar nicht mehr wie die SD-Card jungfräulich aussah bzw welche Ordner beinhaltet waren. Die Motonav Dateien zu entfernen war mit die erste Aktion. Hehe.
War da was wichtiges mit drauf? Universal Androot wurde leider ja nicht mitgeliefert

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Wollte das Handy nach Kauf wieder zurückgeben und natürlich im Originalzustand.
 
Gib denen einfach ne partitionierte SD Karte zurück mit den Worten "der letzte Schrott an Class2 Karten werden hier verbaut, sodass sogar meine Daten futsch sind" :)
Good luck!

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
vlt bilden sich die motonav ordner wieder, wenn du original 2.1 flasht
übrigens:dave, was bedeuten die zahlen in deinem nickname? Wohl hoffentlich nicht das, was ich meine ?:sneaky:
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.367
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.062
lawrex
L
K
Antworten
21
Aufrufe
7.687
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten