1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bassi, 27.02.2011 #1
    bassi

    bassi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute,
    hab letztens mit der Tastensperre rum gespielt und jetzt weis niemand mehr den code... Kann man den irgendwie zurücksetzen?

    Danke im voraus

    Bassi
     
  2. spyeye, 27.02.2011 #2
    spyeye

    spyeye Junior Mitglied

    Ich glaube, wenn du ihn mehrmals hintereinander falsch eintippst, kommt unten ein Button mit "Code vergessen?" oder so ähnlich, dort musst du dann nur die Anmeldedaten deines Google-Accounts angeben und dein Code wird zurückgesetzt.
     
  3. bassi, 27.02.2011 #3
    bassi

    bassi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne war bei mir eben nicht der Fall... Aber ich hab es jetzt anders gelöst: mit nem hard-reset. Sind zwar alle Daten weg aber ich kann mein Handy wieder nutzen... Trozdem danke für die schnelle Antwort.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Android Password Reset