Probleme mit der Kamera / Videoaufnahme

Leider ist es beim XT720 so, daß die Werbung mehr verspricht, als das Gerät halten kann. HD-Videos waren einfach fürchertlich am ruckeln. Der Prozessor und der interne Speicher sind einfach viel zu klein dafür. Ich habe deswegen das Handy wieder verkauft.
Hier noch eine mögliche Lösung, die ich damals herausgefunden habe:
Dies kann daran liegen, dass zu viele Programme installiert wurden, die ihren Cache nicht auf der
SD-Karte haben sondern im Internen-Speicher. Bei mir war es z.B. Cineman. Das Programm hat alle Daten im Internen-Speicher abgelegt. Der Prozessor hatte deshalb keinen freien Speicher mehr um die Videoaufnahme zwischen zu speichern und die Kamera funktionierte nicht mehr.

Nachdem ich Cineman deinstalliert habe, funktionierte die Videoaufzeichnung wieder einwandfrei.
 
Insgesamt habe ich auch mehr von der Kamera erwartet ich nehme alle Videos jetzt in VGA auf. Da hängt es sich (bis jetzt) nicht auf. HD und SD funktioniren hin und wieder aber friert der Bildschirm ein. Deine Lösung Ralfbonne ist leider auch nur eingeschränkt richtig, ich habe immer zwischen 116 - 122 MB ( so gut wie fast keine Apps, Cache wird regelmäßig gelöscht) frei und trotzdem gibt der Camcorder den Geist auf bei HD-Qualität. Traurig aber wahr... :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
4.586
tessut
tessut
M
Antworten
2
Aufrufe
1.145
FredEff
F
S
  • Stefan1979
Antworten
2
Aufrufe
1.186
androidinaweggla
androidinaweggla
Zurück
Oben Unten