Probleme mit Slider und Telefonie

E

elkin

Neues Mitglied
0
hallo leute ich hab 2 probleme:
1.wenn ich ein anruft bekomme dann funktioniert die slidefuntion nicht beim ersten mal,ich musst echt das öffters versuchen!!!
2.ich kann nicht auflegen oder anruft beenden!!habt ihr das gleiche problem??
lg elkin:(
 
hallo! einer aus diesem Forum hatte das selbe Problem wie du. Er hat sein XT720 zur Reparatur eingeschickt und sie haben ihm, glaube ich, ein neues Display eingebaut. Auf jedenfall liegt das an deinem Touchscreen. Hast du vielleicht eine Schutzfolie drauf?
 
hallo danke für deine antwort...ja ich habe eine schutzfolie drauf!!also am display kann es nicht liegen wenn ich das handy entsperren will benutze ich auch denn slide und da habe ich keine probleme...ummm?!?
 
also ich beschreibe das problem noch mal...
wenn ich angerufen werde kann ich die grüne taste nicht sliden,erst nach mehreren versuchen...
wenn ich tel bricht der anruft nicht ab funtioniert alles top.
wenn ich ein anruft beenden will geht denn auflegen knopf nicht,erst nach mehreren versuche klappt es:bored:
 
Hallo,

hatte anfangs genau das gleiche Problem. Nach dem Update auf die neue Software (die mit 720 MHz) war das Problem behoben.
Für die Handschuhzeit empfehle ich auch das Programm "Tedd's Droid Tools". Damit kann man Anrufe auch mit der Kamerataste entgegen nehmen.

Grüße

XT
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan1979
Antworten
2
Aufrufe
1.181
androidinaweggla
androidinaweggla
D
  • dark_tiger
Antworten
2
Aufrufe
2.233
dark_tiger
D
P
Antworten
6
Aufrufe
1.603
androidinaweggla
androidinaweggla
Zurück
Oben Unten