[ROM] Cyanogenmod CM 6.1.2 alpha release

AA1973 schrieb:
Viel Spass damit. Wenn du Themes suchst, nimm ruhig die Varianten für 6.3.0 (!) vom Milestone Thread auf XDA
Ich hab das MIUI Theme laufen und ist gut.

Ich geh mich mal auf die Suche machen danach.

Danke schonmal !
 
Humany schrieb:
Geile Sache der "Supercharger"!!!! Das XT720 kommt nicht mehr beim booten übers Motorola Logo hinaus! *ichkönntkotzen*

Das ist Sh*t...hatte ich vor Kurzem auch. nach dem 3. Aufhänger bin ich in OR gegangen, alles wieder installiert und siehe da es lief.
Hatte mir erlaubt n Foto mit Cam360 zu machen, was mir das System zerschossen hat...nach Update von Cam360 war alles wieder gut.

Baack to topic/ supercharger:
hast du "Run at Boot" angeklickt? Das ist ne mögliche Fehlerquelle!
Welche Supercharger Version hast du?
Du darfst im script Manager nur "run as root" klicken.
Habe ich vergessen in dem Hinweis. Wenn das der Fehler gewesen sein soll -fett SORRY!
"DO RUN AS ROOT.
BUT DO NOT RUN AT BOOT!"
Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten die Themes, die ich hier im Thread gepostet habe
Die habe ich selbst genutzt bzw nutze sie aktuell :)

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Habe es nach den 2 Anleitungen im XDA-Forum durchgeführt, da kannst du nun gar nichts für... Hab CM6 nochmal neu installiert und laß den Supercharger erstmal weg :)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Neues Theme online von sileshn - black android mit einer Boot Animation von Black Ops. Wie bei einem Film Trailer. Nice.

Edit: bin weder Militarist noch BlackOps Fan, aber so eine Boot Animation, da macht sogar der Battery Pull Laune (LMAO)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=16316946

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.797
Modjo2011
M
K
Antworten
85
Aufrufe
16.296
Humany
H
C
Antworten
18
Aufrufe
5.089
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten