Simkartenprobleme

R560

R560

Dauergast
92
Ich komme eigentlich aus der MS2-Ecke,jedoch hat meine Freundin nun das XT720. Ich bin grad dabei das nen bissel fit zu machen und wunder mich das beim starten gar nich nach dem Pin gefragt wird, ich jedoch mit dem Handy telefonieren kann. Auch kann ich die Kontakte von der Sim nich einpflegen, woran liegts?:blink:
 
Was für eine Pin? Und wie hast Du versucht die Kontakte aufzurufen? Ein bisserl mehr Info wäre gut.
 
Naja, den Pin den du eingeben musst normalerweise beim Handy um die Sim freizuschalten? Ich hab versucht übers Kontakmenü --> Importieren/Exportieren--> von sim karte importieren gewählt. leider brachte das nichts :(
 
Ach so, Du hast eine Simkarten-Sperre. Ich hab bei meiner SIM-Karte keinen Pin eingeben müssen um diese freizuschalten.
Und ein E-Mail Konto hast Du eingerichtet?

Auszug aus der Bedienungsanleitung:
Kontakte von einer SIM-Karte importieren
Hinweis: Sie müssen erst ein E-Mail-Konto einrichten
(siehe Seite 18), bevor Sie Kontakte von der SIM-Karte
importieren können.
So geht's: Kontakte > Menü
> Importieren/Exportieren > Von SD-Karte
importieren
 
Yepaa, hab das ja schon auf meinem stein hinter mir.;) Lass auch alles sync. aber irgendwie will er nich. Ich hab das dumpfe gefühl das meine holde die kontakte damals aufs nokia übertragen hat und nich auffer sim, da er nur 1 kontakt findet (kundenservice). dachte erst an nem eingabefehler meinerseits..Hmm wird sie wohl alle von hans eingeben müssen, da sie das alte nich mehr hat :D

Oder gibts ne möglichkeit von der nokiasoftware angelegten exceldatein die rüberzuspielen?
 
Hmm den nutz ich auch sonst, naja mal sehen was sie dazu sagen wird. Sonst musse sie von Hand. Dank dir!
 
Wenn Du schon ne excel-Datei hast dann kannst Du die in csv konvertieren. Das Ergebnis kann in Deine gmail Kontakte importiert werden. Spart einen Haufen Tipparbeit.

Sent from my XT720 using Tapatalk
 
ah ok danke fuer die info!
 
Zurück
Oben Unten