1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xt701, 31.07.2010 #1
  2. rictomo, 01.08.2010 #2
    rictomo

    rictomo Neuer Benutzer

    Bin bisher mit dem Gerät sehr zufrieden. Verarbeitung ist excellent. Foto mit Blitz rel. gut.

    Proz. und Speicher sind etwas zu geizig dimensioniert - Diese Produktmanager sollten alle mal in die Fortbildung :mad:. Da aber der TI im Vergleich zum Qualcom etwas besser läuft geht es grad so.

    Soblad 2.2 läuft ist der Speicherproblem etwas gemildert und mit eine bessere Hack für die Taktung - bis 1 GHz soll es ja kein Problem sein - ein super gerät für den Preis:D

    Fazit: Wer gerne foto macht gut - sonst eher ein ein der anderen Boliden (X10, GalaxyS,Desire,Nexus...)


    ====

    Nachtrag:
    A) 2.2 ist nicht offiziell aber sehr wahrscheinlich.
    B) Kamera "Spinnt" nach einiger Zeit - K.a. warum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
Du betrachtest das Thema "Testberichte XT720" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",