The XT720 XDA Special

tagott

tagott

Erfahrenes Mitglied
53
Hier der orginal Text dazu mit den Links, werde es am Wochenende installieren. Bitte genau nach Anleitung vorgehen es muss erst die korea 2.1
geflasht werden!!!

icon2.gif
The XT720 XDA Special :scared:
Well i compiled all the latest Development on WanHus' SC2.2

Now i have alot of thanx to give, i even tried linking to each persons Thanks button, but that failed/...

So Special thanks to

Mioze7Ae, Extensive framework modification. And i mean extensive, deep $h1T!

fjfalcon, LangPak, RusMod, Fastboot Kernel.. too much too type it all...

gommers1978, LangPak.

3rdstring, Services modification and some great pointers.

Kahl, Well kahl did not actually contribute to this ROM but i learned alot looking at his ROMs so i think Thanks is due!

So many others for encouragements and testing!! You know who you are and so do i <3!

I should post some Screen shots but in so tired.... Il try in the morning....

It'd Gingerbready not finished in any regards, Listen Well to what i say "ALFA"~!

It's fast and stable il complete the list in the Morning. Build.prop and image optimisation.

SO instructions, the fast fast version.

1. RDS flash to Korean 2.1 http://rapidshare.com/files/39467436...OREAN.rar.html
2. Root, manually install OpenRecovery, OpenAndroidiani is better.
3. REboot recovery, delete data, cache, dalvik-cache.
4. Restore System, Boot and Logo
Don't restore Data, upload corruption....
. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
5. Reboot, enjoy don't foget ALFA!!! Alfa!~~~

fjfalcon added some apk, and fixed data full restore. http://www.xt720.ru/WanHu/XSpecial_h_Alfa.zip
Openrecovery.apk and more.
Original release XSpecial_h_Alfa.zip

None of the parties mentioned above or bellow are responsible for any damage that may be incurred by installing this ROM to your phone.
 
Habs schon getestet (so wie alles halt:rolleyes2:)...
Ist noch absolut Beta aber ich denk das sich bis zum Wochenende noch was tut.....das ROM is nah an der Pefektion aber momentan noch nichts für die Allgemeinheit.....

Ich werd zwar weiter testen aber bis zur Final noch bei meinem RusMod bleiben.....gibt momentan kein Stabileres ROM......:flapper:
 
enricosteph schrieb:
Habs schon getestet (so wie alles halt:rolleyes2:)...
Ist noch absolut Beta aber ich denk das sich bis zum Wochenende noch was tut.....das ROM is nah an der Pefektion aber momentan noch nichts für die Allgemeinheit.....

Ich werd zwar weiter testen aber bis zur Final noch bei meinem RusMod bleiben.....gibt momentan kein Stabileres ROM......:flapper:

Absolut beta und nah an der Perfektion und nichts für die Allgemeinheit?
Habe ich nur das Gefühl oder wiederspricht sich das ein bisschen!
Sag doch einfach was nicht klappt oder nicht gefällt oder sind das nur subjektive Eindrücke von dir?
 
Ganz ruhig alles wird gut.....es war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt!
Nah an der Perfektion heißt es fehlt nicht mehr viel zur Final.....

Positiv:
-sehr schnell

Negativ:
-mehrere FCs/Reboots (einige Apps/Tastatur starten erst garnicht,scheint am setting von minfree zu liegen)
-Lautstärke-Taster nach kurzer zeit ohne Funktion
-nicht vollständig Übersetzt

So besser verständlich?
Wie gesagt ich denk das es bald ne Final gibt die echt der Hammer wird....die Bugs wurden berichtet und auch teilweise mit "Workarounds" behoben aber es ist halt noch Bastelei nötig was denke ich nix für die Allgemeinheit ist.....

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tagott
bis auf einige kleinere Bugs, an denen aber gearbeitet wird, fühlt sich das wie ein offizielles 2.2 an, klasse!

bugs momentan :

- manchmal bleibts beim motorola boot logo hängen -> einfach nochmal probieren
- bei mir kommt swiftkey x tastatur mit whatsapp nicht klar, normale android tastatur crasht bei whatsapp, nur die russische geht


man sollte zudem erst die singapore 2.1 version flashen und dann auf die xt720 xda special gehen, wegen dem kernel irgendwie soweit ich das verstanden habe..

ich nutze übrigens die xt720 xda special von fjfalcon :)
 
Twinsen schrieb:
Hallo Leute,

Mioze7Ae arbeitet an der Umsetzung von CyanogenMod 6.1.2 empfiehlt aber selbst die XDAspecial Version:
xda-developers - View Single Post - [ROM][ALPHA][11.08.01] CyanogenMod 6.1.2 - 0.10 (Android 2.2.1+)

Ich kann mich nicht entscheiden, klar ist ich muss weg von der WanHU 2.2.1 steelblue. Ich habe nur noch freezes und muss dann ständig mein Handy neu booten.

Was könnt Ihr mir empfehlen und welches ROM hat die schlimmeren Bugs?

Gruß euer Twinsen

Sorry, da muss ich widersprechen: Mioze7Ae empfiehlt lediglich die WanHu ROM für User, die zwingend den Media Gallery Button und das FM Radio brauchen! Das sind zwei Dinge, die bei der aktuellen alpha version von CM 6.1.2 definitiv nicht funktionieren.
Zu XDA Special kann ich nichts beitragen, da ich diese ROM nicht ausprobiert habe.

Quote:
For the time being, if you want a ROM where they work already, I recommend XDAspecial (if the ussd and dialer formatting issues don't bother you--I would be running XDAspecial myself if I hadn't been talked into releasing the CM6
wink.gif
).

End of quote

Habe bis vor 3 Tagen, die MIUI XT V2 Multilanguage von Gomez genutzt. Ich empfand die Möglichkeit des look&feel von MIUI als besonders gut. Bin jetzt auf die CM 6.1.2 umgestiegen und bisher läuft es für echt gut. Hatte 2 FC reboots bisher, lag aber m.E. auch an fehlerhaft installierten apps, die direkt von der sd-ext/app rüberkamen...
Installiert habe ich mir die nandroid Version von B_e_N: darin ist der aktuelle Market, Hotfix für OC, app2ext, sowie ein Theme und ein funktionierendes GB keyboard.
Ansonsten gefallen mir grundsätzlich die MIUI Themes besser, warte aber noch die aktuelle Entwicklung von sileshn ab, der das ein oder andere theme gerade XT720-fähig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

am Wochenende ist folgende Version rausgekommen:

The XT720 XDA Special Final RC2 "Hellmonger Edition"

Hier der Link:

The XT720 XDA Special Final RC2 "Hellmonger Edition" - xda-developers

Es ist zwar auf englisch, aber mit der App "MoreLocale 2" kann man es auf deutsch stellen. Ext4 funktioniert jetzt auch auf der SD-Karte. Um die Apps auf die ext4-Partition der SD-Karte zu verschieben empfehle ich "link2sd".

Im ROM ist die App "MinFreeManager" enthalten. Ich habe mit den folgenden Einstellungen die besten Erfahrungen gemacht:

Foreground App: 6
Visible App: 8
Secondary Server: 16
Hidden App: 22
Content Provider: 25
Empty App: 36

Grüße
XT
 
Was genau macht MoreLocale 2?
Habe es mal runtergeladen, stelle auf Deutsch um und was ist dann genau anders?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.060
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten