Time to say Goodbye

kannst du deine eclair version als nandroid backup zur Verfügung stellen?

Das trau' ich mich nicht - ich nutze mein XT720 beruflich und hab' mittlerweile viele Firmendaten und Passwörter mit abgespeichert und weiß nicht, was da alles mitgesichert wird...

Ich hab' aber auch nicht allzuviel verändert: Ich hab' mein XT nach dieser Anleitung neu installiert; den Dalvik-Cache nicht mit verschoben und anschließend mit Milestone Overclock auf 1000MHz getaktet (läuft stabil). Dann hab' ich mit Root Explorer alle für mich überflüssigen Anwendungen gelöscht ( Facebook, Motonav und so Zeug's), damit möglichst viel RAM frei ist; dazu SD-Booster und 2-3 mal die Woche alle Caches mit History-Cleaner löschen.

Anfangs hatte ich auch ab und zu Freezes - das hab' ich aber mit einer Class6 microSD-Card komplett weggebracht. Dazu ist mein XT damit ein gutes Stück schneller geworden. Seitdem laufen bei mir auch HD-Videos ruckelfrei.

Ach ja, als Launcher nutze ich ADW...

Gruß
FredEff
 

Ähnliche Themen

tagott
Antworten
51
Aufrufe
7.528
the-grandmaster
T
M
  • Mischka94
Antworten
4
Aufrufe
3.300
Mischka94
M
E
Antworten
2
Aufrufe
1.929
efco
E
Zurück
Oben Unten