1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spyeye, 28.12.2010 #1
    spyeye

    spyeye Threadstarter Junior Mitglied

    Nun ja, nachdem auch ich nun das Milestone XT720 besitze, nutze ich es natürlich gern in meinem Zimmer, das Problem ist nur, dass ich hier keinen WLAN-Empfang habe (der WLAN-Router steht zu weit weg). Also dachte ich, dass das kein Problem sei, mit meinem iPod Touch geht das ja auch. Als ich es dann probieren wollte, war ich ziemlich erschrocken, dass mein neues Handy das Netzwerk nicht fand. Schon bei der ersten Google-Suche stellte ich also fest, dass das wohl ein allgemeines Android-Problem ist. Ich habe auch viele Lösungsvorschläge gefunden und auch einige ausprobiert - ohne Erfolg. Leider funktioniert die wohl leichteste Variante - Connectify - bei mir nicht, obwohl ich Windows 7 und eine unterstützte WLAN-Karte habe... :(

    Habt ihr also eine einfache Lösung für dieses Problem? Wäre sehr nett, wenn ihr mir sie verraten könntet. ;)
    Danke im Voraus
    spyeye
     
  2. spyeye, 03.01.2011 #2
    spyeye

    spyeye Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hoffe, dass mir das jetzt niemand übel nimmt, wenn ich den Thread jetzt noch mal hochpushe.
     
  3. spyeye, 13.01.2011 #3
    spyeye

    spyeye Threadstarter Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "Verbinden mit Ad-hoc-Netzwerken nicht möglich" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",