Vor- und Nachteile des XT720 - wie zufrieden seid ihr?

K

king2004

Neues Mitglied
0
Hallo leute bin neu hier und bald auch ein besitzer diese handys
habe es gegen das HTC HD2 getauscht, hoffe das ist nicht so ein schlechter tausch gewesen.

Meine Fragen an euch

1. Wie Zufrieden seit ihr mit dem handy

2. Wirklich wichtige tool welche sind ein must have für euch

3. Ist der cpu wirklich so lahm wie jeder sagt

4. Wie gefällt euch die optik

5. Was ist wirklich schlecht

mfg king2004
 
Hallo king2004 - ich habe den Titel des Threads mal angepaßt; bitte in Zukunft auf möglichst aussagefähige Titel achten, das hilft sowohl dir wie auch den potentiellen Helfern - danke! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: king2004
servus!
ich fang mal an:
1. ich bin sehr zufrieden. hatte davor das SE Satio. Muss zugeben, dass das Satio bessere Bilder macht, dafür läuft das XT720 einfach besser und macht mehr Spaß ^^

2. Also ich finde Opera Mini, Vignette, Angry Birds, Shazam und eventuell Milestone Overclock sind Must-Have-Apps

3. was versteht man unter lahm? Es sind 720Mhz. Das Satio hatte 600Mhz. Das X10 hat 1Ghz und ist langsamer als das XT720. Außerdem kann man das Teil übertakten. Es gehen bis zu 1,3Ghz. Empfehlen würde ich aber nur bis 1Ghz. Ich persönlich habe den Stadardwert von 720Mhz gelassen.

4.Klasse :D dieses Metallgehäuse is echt nicht schlecht ^^ aber diese Frage kann man nicht objektiv beantworten. Viele finden das iPhone schön, ich finde es hässlich.

5.wirklich schlecht ist, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt es nicht klar ist, ob FroYo 2.2 für das XT720 erscheinen wird oder nicht. Ansonsten kann ich nur sagen: klasse Teil :D
 
1. Wie Zufrieden seit ihr mit dem handy

sehr zufrieden. nach dem fukeligen Win 6.5 echt entspannt.

2. Wirklich wichtige tool welche sind ein must have für euch

Astro Dateimanager, 3G Watchdog, AndFTP, APNdroid, Apps Organizer,
jorte, ProfiMail, NoteEverything,

3. Ist der cpu wirklich so lahm wie jeder sagt

kann ich nicht beurteilen. Bin Wartezeiten von Windows her gewohnt.:D

4. Wie gefällt euch die optik

wegen der Optik habe ich mir das Gerät gekauft.:wubwub:

5. Was ist wirklich schlecht

Navigation MotoNaV:thumbdn:. Auf der Autobahn hängt die Ansage 200 bis 300 Meter hinterher. Teilweise merkwürdige Formulierungen. Wenn ich die Autobahn verlassen soll: "Biegen Sie die nächste Straße rechts ab".

6. Was ist wirklich gut

das von Haus aus ein Energiespar-Widget an Bord ist. Mediengalerie mit
vielen Bearbeitungsfunktionen. HDMI.
 
WoW na dann freue ich mich mal auf mein xt720 und werde mal sehen was es für mich so an spass mit sich bringt...


Vielen Dank an alle hat mir sehr geholfen:wubwub:
 
Ich finds auch immer noch klasse, auch wenn es desöftern einfach von alleine neu startet und das Gerät auch mal hängt.

Meine Lieblingsapps:
Astro Filemanager
Opera Mini
TrafficDroyd
Sygic Mobile Maps 10
Sparkasse-Finanzstatus
Pkt Auctions (Ebay)
Mort Player
Simple Last.fm Scrobbler
OpenWatch (für meine Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-150)
DroidStats (um meine Freiminuten zu überwachen)
Sense Analaog 24 Clock (bestes Widget: Uhrzeit/Wetter/Speicherstatus und Gerätetemeperatur in einem)

Die Optik ist auch klasse. Auch wenn das Display schnell verschmiert aussieht. Aber was edleres gibts auch nicht ;)
 
Habe es heute bekommen echt cooL das handy
Echt Multimedia talent aber einige fragen habe ich

1sten Wie aktivier ich das HDMI über den fernsehen
2tens Ist das plastik oder was ist das kann es irgendwie nicht erraten.

Ansonsten ist es zwar schon etwas kleiner wie mein HD2 ich mein 4,3 zu 3,7 ist schon ein kleiner unterschied

Aber der touch funktioniert echt prima

MfG king2004
danke an die ganzen antworten
 
HDMI funktioniert beim apspielen und zeigen von Videos.
 
hey ich hätte eine Frage und zwar, hat das Handy 512mb ram oder nur 256mb? im Internet lese immer wieder beides.

Gruß
 
Leider nur 256 Mb, 512 sind das ROM
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.353
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.051
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.779
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten