1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FredEff, 07.09.2010 #1
    FredEff

    FredEff Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Kann man eigentlich irgendwie feststellen, welche Anwendung wie viele Daten aus dem I-Net lädt? Bisher reicht mein Datenpaket locker aus, aber seit gestern zieht da irgendwas. Da ich immer noch ständig rumprobier und anders einstelle, kann ich nicht genau nachvollziehen, was neu ist ...

    Gruß
    FredEff
     
  2. FredEff, 07.09.2010 #2
    FredEff

    FredEff Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann ich jetzt selber beantworten ...

    Geht erst ab 2.2 oder jetzt schon anscheinend bei einigen HTC-Modellen ...
     
Du betrachtest das Thema "Welche Anwendung lädt wieviel" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.