1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Twinsen, 09.06.2011 #1
    Twinsen

    Twinsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe mir SetCPU zugelegt und mein Handy übertaktet mit Milestone Overclock bzw. mit SetCPU Profile eingestellt: z.B. wenn das Display aus ist minimal 250 MHz und maximal 550 MHz eingestellt. Ansonsten habe ich 1000 MHz mit 59 versel probiert.

    Einige Anwendungen laufen damit deutlich schneller. Jetzt musste ich aber festestellen, dass ich WLAN Verbindungsprobleme habe - genauer Aussetzer bei der Verbindung, sobald ich die Taktrate verstelle. Reboote ich das Handy und übertakte nicht, dann läuft auch das WLAN problemlos. Für ein paar Hinweise wäre ich dankbar.

    Gruß euer Twinsen
     
Du betrachtest das Thema "WLAN Aussetzer beim Übertakten" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",