xt720 hängt sich auf

B

baring123

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Mahlzeit,

seit einigen Tagen hängt sich mein 720er mehrmals am Tag weg....
Entweder während ich bediene, geht plötzlich nix mehr oder auch, wenn es im Standby auf dem Tisch liegt. Ich will es benutzen und plötzlich geht dann nichts, auch kein aus- oder einschalten.
Es hilft nur Deckel auf und Akku raus.
Ab und zu ist das ja kein Problem aber mehrmals täglich nervt es langsam....
Weiß jemand, wo ich suchen muss?
Habe apps2sd schon einige Wochen drauf, lief bis jetzt immer gut...
 
kann mehrere Dinge sein.
1. SD Card könnte den einen oder anderen Fehler haben.
2. Da is einfach der Wurm drin in deinem XT720. Wird Zeit, dass du das Ding flashst und nochmal alles neu aufsetzt.
3. Du hast eine App drauf, die einfach nicht korrekt läuft und deshalb dein XT720 zum Abstürzen bringt.
 
Es könnte eventuell an installierter Software liegen... Mit "Sicherungskopien" kommerzieller Software soll es diesbezüglich manchmal Probleme geben... Nur mal so als Tip ;)
 
@baring123

Hat sich das Problem erledigt? Mein XT720 ist letzte Woche ständig "weggetreten" - gestern hab' ich USB-Debugging ausgeschalten und seit dem läuft es wieder stabil. Mich wunderts nur, da das Debugging schon seit Wochen drin war... (wg. Easy Tether).
 
hat sich erledigt....
hab´s neu geflasht und apps2sd, jit usw. neu installiert.
nu ist ruhe...

dem eigentlichen Problem bin ich damit natürlich leider nicht auf die Spur gekommen...
 
hmm; dann werd' ich mal schauen, was passiert, wenn ich das Debugging wieder einschalte...
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.368
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.065
lawrex
L
David94392
  • David94392
Antworten
5
Aufrufe
5.620
David94392
David94392
Zurück
Oben Unten