XT720 released

Da Tiga

Da Tiga

Stammgast
30
Habe heute die Mail von meinem Händler des Vertrauens bekommen, dass sie jetzt das XT720 lieferbar haben!!!


Logitel

Könnten man jetzt bitte endlich eine eigene Kategorie daraus machen?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Kommentare?
^^
Link stimmt jetzt aber ^^

(sorry, hatte ich gar nicht drauf geachtet -.-')

Alternativ dazu übrigens auch hier:

Simyo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es bereits seit 2 Wochen. Von daher erhoff ich mir von dem offiziellen Release nur mehr User und Feedback! ;)
 
Oh wie geil!
Darf man fragen woher und zu was für einem Preis?
Und was hattest du vorher für ein Handy?
Wie gefällt es dir?

Neugieriiiig ^^
ICQ oder GTalk oder sowas?

^^

LG
 
Habs hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-jetzt-bei-expansys-de-verfuegbar.35111.html
doch schon gepostet.
Bei Expansys.de direkt für 439,-
Inzwischen kann man es auch über Amazon bei Expansys bestellen.
Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät. Habs nochmal mit dem Galaxy verglichen.
Fazit:
+ Das Xt liegt super in der Hand.
+ Optisch einfach viel edler als das Plastik beim Samsung.
+ Xenon Blitz. Super für Schnappschüsse wenn man Abends mal unterwegs ist.
- Das Galaxy oder Desire ist natürlich von der Leistung her stärker und ich muß zugeben ich hab kurz überlegt zu wechseln. Aber die oben genannten Gründe haben dann überwogen.

Also, viel Spaß beim bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Hmmmm...meinst du es lohnt sich der Schritt vom Hero aus?

Das XT hat ja immerhin 720 mhz, ne?
und 512 Mb RAM, oder?

Gerade die Kamera ist das, was mich beim Helden am meisten stört...ich hab mit meinem N82 damals (ebenfalls Xenon-Blitz) echt viele Fotos gemacht, aber beim Hero braucht man fast n Stativ damit es nicht verwackelt ^^

Deine Meinung dazu?

Und merkt man die etwas geringere Leistung überhaupt?
Motorola verbaut doch meines wissens meistens Texas Instruments Prozessoren, die bei gleich Taktung, weniger Strom verbrauchen, weniger wärme erzeugen udn mehr Leistung haben als andere Prozessoren mit gleicher Taktung...

Wie ist es denn mit der Akkulaufzeit?

Bin seeeeeeeeeeeeehr neugierig *g*

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also aktuell hat das XT720 nur 550Mhz und 256MB RAM. Es soll aber durch Updates hochgetaktet werden auf 720Mhz.

Zum Akkuverbrauch kann ich momentan nicht viel sagen, ich habe es seit 3 Tagen und spiele eifrig dran um. Es muss also momentan jeden Tag geladen werden.

Bin bisher sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, dass bei mir einfach nicht die Systemaktualisierung geht. Ich habe bereits Motorola kontaktiert aber die meinten nur: Es gibt derzeit für mein Gerät keine Updates.
Naja, sind nicht so ganz auf meine Email eingegangen, denn die Fehlermeldung heißt: "Verbindung nicht möglich". Habe schon ein Hard Reset hinter mir und nichts hilft. Was solls, sobald die selber gemachten ROMS draußen sind, funzt das update sowieso nicht mehr ^^
 
Oh, dass wundert mich ja doch etwas...
Das klang ja eigentlich recht verlockend hier:

Motorola Milestone XT720 jetzt mit schnellerem Prozessor und mehr RAM - Engadget German

Aber das ist ja dann nur noch die Hälfte an Arbeitsspeicher....hmmm...

Und original fast die gleiche Taktfrequenz wie bei meinem Helden.......
(der im Mom sogar auf 650 Mhz läuft...)

Kommst du denn bis Abends?
Wenn ich die ganze Zeit daran herumfummel schaffe ich nämlich keinen ganzen Tag...und das sogar OHNE Fotos zu machen -.-'

LG
 
ja, dann hat er aber nur noch so um die 10%.
Also WLAN ist momentan daueraktiv, Spiele wie Gangstar und Asphalt laufen auch so 1h und dann im Android Market Software ausprobieren.
Hab das Handy mal über Nacht angelassen. Das Resulatet: Abends um 11 Uhr 50%, Morgens um 9 Uhr 50%.

Also Max 9% über Nacht im Standby-Modus Batterie verbraucht. WLAN war aus. Das ist OK ;)
 
Wow, dass klingt wirklich gut...Und was sagst du zur Kamera?
Löst die schnell aus oder muss man da auch so eine Krampfhafte, ruhige Stativhaltung einnehmen wie beim Hero? ^^
 
also mein Vorgänger war das SE Satio. Das ist, was Bilder betrifft, die absolute Oberlatte. Bin auch dementsprechend verwöhnt.

Mit Blitz habe ich bisher keine verwackelten Bilder geschossen. Wenn alles schön fokussiert ist, ich dann den Auslöser betätige, dann braucht es ca. 1~1,5 sek (gefühlt).
Ohne Blitz und mit dem Stabilisator sind verwackelte Bilder nicht gerade selten. Die Auslösezeit hier beträgt gefühlte 2~3 sek.

Die Bilder selbst sind natürlich etwas schlechter als die des Satios, aber sie sind im ganzen OK. Vielleicht kann man ja da irgendwie noch etwas ändern, wie z.B. die Kompression deaktivieren. 1,2MB für ein 8MP Bild ist doch etwas wenig. Beim Satio ist ein 9MP Bild 1,95MB. So viel macht 1MP wohl nicht aus.
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.353
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.051
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.779
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten