XT720 System Dump - App Folder wanted

monster.kruemel

monster.kruemel

Neues Mitglied
10
Hi.....

könnte mir jemand einen jungfräulichen App-Folder zur Verfügung stellen?

Ich habe die stk.apk gelöscht und würde diese gerne wieder installieren.

Besten Dank. :glare:
 
Wie wärs mit der ganzen ROM?
Ich weiß leider nicht wie man das macht, wäre aber nett wenn einer das machen könnte oder schreibt, wie mans macht :)
 
Für mich hat sich das Problem erledigt.

Ich bin den WEITEN Weg gegangen. ;)

Nachdem ich gestern mein XT720 gebrickt hatte, habe ich mir heute morgen ein Full-SBF File heruntergeladen und habe die komplette Firmware neu aufgespielt.

Jetzt ist alles wieder beim Alten und die fehlenden apps sind auch wieder da. :razz:

Root ist auch wieder drauf und dieses mal war ich vorsichtiger beim Entfernen der apps.

(1-Click-Root gibt es übrigens hier: universalandroot ????)

Nur am Rande "motohome.apk" sollte NIEMALS entfernt werden, das war nämlich der Grund für den Brick.

Wer einzelne apps benötigt, darf sich gerne an mich wenden. ;)

Beste Grüße.
monster
 
erzähl mal wie du des geflasht hast. und mit welcher Version? Die Jungs von XDA haben ja nur eine Singapore Version.
 
goile Sache!
ich werd dann mal mien ding flashn. (Hab au mist gebaut.) NIEMALS DIE framework-res.apk mit rootexplorer austauschen.
 
Viel erfolg. Mach mal meldung, wenn du fertig bist. :)
 
fertig :D
total easy xDD
RDSLite, die sbf flile laden und das ding wird geflasht.

jetzt lass ich gerade backup Pro drüberlaufen. Mal schaun wie lange ich bruach für nen kompletten backup.
danach mach ich wieder app2sd+JIT drauf.
 
so, apps sind wieder alle drauf ABER die Einstellungen nur zum Teil.
So muss ich meinen Homescreen neu machen und die Kontakte neu laden. Sehr schade. WLAN einstellungen wurden auch nicht übernommen.

Achja und dann ist da was neues SEHR seltsames: wenn ichs Handy aus mache, dann ertönt 0,5 sek bevor es aus geht der Klingelton. Wenn ichs dann einschalte kommt der Klingeton wieder und nervt mich so ca. 10 sek.

EDIT: jetzt hab i auch nochn Video Editor. Der war vorher nicht dabei.
EDIT die 2.: Um den nervenden Klingelton wegzubekommen muss man nur den Klingelton und Benachrichtigungston konfigurieren und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert gerade nach einem Ändern der build.prop und anschließendem Hard-Reset das WLAN nicht mehr. Fürchte ich muss auch Flashen.
Ist denn bei der Singapur-Version schon ein Update möglich? Und sind hier evtl. schon mehr Ram freigeschaltet?

Grüße

XT

Edit: Habe nochmal Glück gehabt. Nach einem Wiederherstellen aller Apps und Einstellungen mit TitaniumBackup funktioniert alles wieder und mein Telefonspeicher hat sich von 23 auf 45 MB erhöht!
 
Zuletzt bearbeitet:
kein update möglich und die Version sieht 1:1 aus wie die europäische (französische) Version. Man hat sogar einen Video Editor in der asiatischen Version *g*
 
RAM ist - mit 256 MB - gleich geblieben. :(
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.059
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten