1. Emma, 07.01.2011 #1
    Emma

    Emma Threadstarter Neues Mitglied

    So langsam hab ich hier jedes Unterforum durch, aber da ich mich immer noch nicht für ein Android-Handy entschieden habe, auch hier die Frage:

    Wie viele Zeilen Text werden beim SMS-TIPPEN angezeigt? Bitte App dazu schreiben, falls es nicht die hauseigene ist ;)

    Herzlichen Dank!
     
  2. benzer12, 07.01.2011 #2
    benzer12

    benzer12 Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Emma,
    habs gerade mal probiert, im Querformat 6 Zeilen, im Hochformat 4 Zeilen.

    Gruß benzer12
     
    Emma bedankt sich.
  3. Emma, 08.01.2011 #3
    Emma

    Emma Threadstarter Neues Mitglied

    Danke dir :)
     
  4. LaPinkCherry, 10.01.2011 #4
    LaPinkCherry

    LaPinkCherry Ambitioniertes Mitglied

    Darf ich hinterfragen, warum du das Wissen möchtest?

    Gibt es da Unterschiede?


    Grüße, Cherry
     
Du betrachtest das Thema "Zeilen beim SMS-Tippen" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.