1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Beskit, 12.03.2011 #1
    Beskit

    Beskit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Steinchen. Wie einigen sicherlich bekannt ist, kann man mit einer Simkarte aus dem E-Plus Netz kostenlos auf die Seite 0.facebook.com gehen. Leider mag mein Stein mit VF Branding diese Seite irgendwie nicht. Ich habe eine Simkarte von Blau.DE (Prepaid - E-Plus Netz) und trotzdem sagt er mir folgendes:

    "Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar."

    Was schmeckt ihm an meiner Simkarte denn nicht? :/ Habe es bereits mit meinem alten Samsung SGH-F480i ausprobiert, wo es tadellos lief. Hoffe hier weiß einer Rat.

    Gruß
     
  2. spacer1971, 15.03.2011 #2
    spacer1971

    spacer1971 Neuer Benutzer

    Ich hatte die gleichen Probleme mit Simyo und einem ungebrandeten Milestone.
    Heute noch mal probiert, jetzt geht es wieder!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. 0.facebook.com vodafone

Du betrachtest das Thema "0.facebook.com mit Vodafone Branding?" im Forum "Motorola Milestone Forum",