0.facebook.com mit Vodafone Branding?

B

Beskit

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Steinchen. Wie einigen sicherlich bekannt ist, kann man mit einer Simkarte aus dem E-Plus Netz kostenlos auf die Seite 0.facebook.com gehen. Leider mag mein Stein mit VF Branding diese Seite irgendwie nicht. Ich habe eine Simkarte von Blau.DE (Prepaid - E-Plus Netz) und trotzdem sagt er mir folgendes:

"Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar."

Was schmeckt ihm an meiner Simkarte denn nicht? :/ Habe es bereits mit meinem alten Samsung SGH-F480i ausprobiert, wo es tadellos lief. Hoffe hier weiß einer Rat.

Gruß
 
Ich hatte die gleichen Probleme mit Simyo und einem ungebrandeten Milestone.
Heute noch mal probiert, jetzt geht es wieder!
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.348
-FuFu-
-FuFu-
O
Antworten
7
Aufrufe
1.640
Freibiergesicht
Freibiergesicht
4
  • 4tticuz
Antworten
2
Aufrufe
1.206
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten