1h40 aufladen = +35% akku?

L

lindsche

Ambitioniertes Mitglied
1
Der stein läd nun schon 1h40 aber der ladestand will nur ganz zögerlich nach oben gehen.
Display und musik waren aber auch fast konstant an.
Kann es sein, dass die 850mA die vom ladegerät kommen kaum ausreichen um den stein am leben zu halten und gleichzeitig zu laden?

Kann man auch andere usb ladegeräte mit mehr power an den stein hängen?

Gibt es ein tool, das den aktuellen verbrauch in A visualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lädst du mit USB oder mit dem USB-Adapter am Strom?
Über USB dauert es auf jeden Fall länger.

Wenn du aber Musik hörst und nebenbei der Display die ganze Zeit an ist, dann ist das kein Wunder, dass der Akku nur langsam steigt.
 
Über den usb adapter. über den pc würde sich das gerät mit dem verbrauch wohl sogar noch entladen ;)

Um den stein z.b. als multimediastation in der dock mit display zu verwenden wär es wohl gut mehr power zu haben damit der stein auch läd.
Hat jemand erfahrung mit größeren ladegeräten?
 
"Quick setting" zeigt den Verbrauch der Top 8 Verbraucher an.
 
Definitiv nicht normal, nach 1:40 stunden ist mein stein immer voll. Teste vll wenns geht ein anderes netzteil. Oder schau doch am pc per Susi ob sich das handy wirklich entladet.
 
Ich denke aber nicht, dass dein Stein nach 1:40h voll ist, wenn du nebenbei die ganze Zeit mit dem Stein rumspielst und das Display durchgehend an ist.
 
@jamur: schickes app! Es zeigt leider aber auch nur das an, was man unter einstellingen-> tel.info -> akkuverbrauch angezeigt wird.
Von nokia gibt es den energy profiler für symbisn phones,der die aktuelle leistungsaufnahme bzw volt ampere und watt anzeigt.
Sowas gibt es noch nicht für android?
 
schnuufe schrieb:
Definitiv nicht normal, nach 1:40 stunden ist mein stein immer voll. Teste vll wenns geht ein anderes netzteil. Oder schau doch am pc per Susi ob sich das handy wirklich entladet.

Du hast aber schon gelesen, dass der Fragesteller das Display ununterbrochen an hat und auch Musik hoert?

Ich fummel garnicht am Geraet rum, waerend es laed und in der Zeit ist es von 5% auf 100%
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Bamboori
B
S
  • scofield2412
Antworten
3
Aufrufe
1.870
fipsy
fipsy
5
  • 544-Buddy
Antworten
16
Aufrufe
2.337
Loader009
L
Zurück
Oben Unten