1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JustDroidIt, 13.04.2010 #1
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    Hey Ya'll,

    Weiss jemand ob es möglich ist den alten Lockscreen von 2.0 auf den Stein zu bekommen, oder hat das vielleicht schon jemand erfolgreich gemacht??

    Thanx..
     
  2. scheichuwe, 13.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Mit der SUCHFUNKTION findet man das hier. Hat nur zwei Minuten gedauert.
     
  3. Indymen, 13.04.2010 #3
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    Ja, nklar, nur auch dort ist nichts......... links sind nicht immer Lösungen..
     
  4. Thyrus, 13.04.2010 #4
  5. scheichuwe, 13.04.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Eine Lösung, die sagt "Es geht nicht" ist doch auch eine Lösung. Oder seh ich da was falsch?
     
  6. Indymen, 13.04.2010 #6
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    :)..ich wusste es...."keine Lösung ist auch eine Lösung" ;);)
     
  7. scheichuwe, 13.04.2010 #7
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Macht 2,50€ für's Sparschwein:D
     
  8. Indymen, 13.04.2010 #8
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    :D ...für meines aber bitte...;)
     
  9. JustDroidIt, 13.04.2010 #9
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    Hast scho recht. Hab das schnell mit der Android Hilfe App gepostet bevor ich ins Bett bin.. nich ans suchen gedacht.

    CLOSE, bitte..
     
Du betrachtest das Thema "2.0 Lockscreen!?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.