2.1 -> 2.2 - Warum nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DocMAX

Erfahrenes Mitglied
17
Ich verstehe die ganzen Diskussionen nicht. Warum sollte es kein Update von 2.1 auf 2.2 geben? 2.0 auf 2.1 gabs doch auch?
 
genau, und deswegen wird es auch ein update von 2.2 auf 2.3/3.0 fürs milestone geben
 
Genau und 4.0 kommt auch sicher.
 
Finntroll82 schrieb:
Genau und 4.0 kommt auch sicher.

... kann man [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/28559-whats-next-android.html"]hier[/OFFURL] alles nachlesen! :D
 
ich versteh nicht, warum man jetzt diskutieren muß, warum diskutiert wird ob nun 2.2 kommt....
das ganze gehört mit in den 2.2 diskussions thread und nicht in einen eigenen thread...

daher werd ich hier nun zu machen... muß echt nicht sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.372
-FuFu-
-FuFu-
Noogieman
  • Noogieman
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7.378
Dirkkro
D
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.098
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten