1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Qfine, 31.03.2010 #1
    Qfine

    Qfine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin ganz neu und habe gelesen, dass es seit gestern ein Update offiziel auf 2.1 gibt. Aber nicht für o2 und VDF Kunden, aber auch gelesen, dass man es über das motorola Software Update updaten kann.
    Kann ich nun auch mein Handy von o2 übers Software center updaten???

    MFG
     
  2. AndroidJunkie, 31.03.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

  3. HelloFreddy, 31.03.2010 #3
    HelloFreddy

    HelloFreddy Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es die 2.1 für D auch als SBF oder only OTA? Schliesse mich da mal eben an bevor ich en neuen fred mache :p
     
  4. AndroidJunkie, 31.03.2010 #4
  5. Thyrus, 31.03.2010 #5
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Qfine - wenn du damit nicht weiter kommst, PN an mich!
     
  6. TheAlmighty-, 31.03.2010 #6
    TheAlmighty-

    TheAlmighty- Android-Hilfe.de Mitglied

    Thyrus, immer am helfen ... Hast du vielleicht nachgedacht es beruflich zu machen ... Android Support am Telefon ... das wäre doch mal was :D
     
  7. cinereous, 31.03.2010 #7
    cinereous

    cinereous Gast

    Ich glaube, Niemand mag mit Thyrus telefonierern, wenn er grad das millionste Posting über 2.1 beantwortet und die geschätzte 100000ste PN/Tag dahingehend beantwortet. Mich wundert, dass es noch keine Anfrage zu 2.2 gegeben hat oder so etwas krankem :D Oder vllt noch übler, ein Image direkt auf dem git, und Thyrus muss supporten :D
     
  8. TheAlmighty-, 31.03.2010 #8
    TheAlmighty-

    TheAlmighty- Android-Hilfe.de Mitglied

    OT macht doch spaß, wann kommt Android 2.5 ???
     
  9. Thyrus, 31.03.2010 #9
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Spass ja, aber musti hat mich eh schon auf der "to-ausknips" liste, ich ot-delete mich da lieber selber!!!
     
Du betrachtest das Thema "2.1 Frage - Verwirrung (Anfänger)" im Forum "Motorola Milestone Forum",