2.1 fuer DACH/O2/VF - Downloadversionen (inoffiziell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lade mal weiter auf multi hoch... moment
 
Hami-1903 schrieb:
heist dass , die ganzen apps sind weg?

joa ich hab halt erstmal wieder neu geflashed und neu gewiped ^^


deswegen ist halt alles weg :(aber was solls ^^



und wieso neues server ?
 
Android-hilfe.de explodiert gleich :D
So viele Menschen!

Wann kommt endlich Android 2.2? Warum muss man immer solange auf Updates warten??
Nie wieder Moto // ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag und tzzz
omg ... uind alle drehen wieder durch ^^
 
ROFL at DD :):)
 
oder alternativ, jungfraeunliches O2/VF 2.0.1 und beiden neuen update.zips von sera/goddchen nehmen

ok hab jetzt nen jungräueliches o2 2.0.1 drauf...was muss ich jetzt machen um auf die neue 2.1 mit root zu kommen die beiden updates nehmen??welche und wo??
 
Guten Abend,
hab bisher keinen Root. Würde mir den aber gerne in ein paar Wochen zulegen, wenn ich mehr Zeit habe mich mit der Materie auseinander zu setzen.
Deswegen eine Frage. Wenn demnächst das offizielle 2.1 Ota update kommt und ich es installiere kann ich aktuell danach noch rooten, oder muss ich direkt die 2.1 update zips mit root installieren?
Das ist mir auch nach Lesen einiger Threads nicht ganz klar geworden. Besten Dank vorab. Gruß Miles :)
P. S.: Warum gibt's eigentlich keinen Danke Button in der Android-Hilfe App? :)
 
Ich will echt nicht spammen aber der thread wächst zu schnell:
ausgangssituation: 2.0.1 o2 offiziell
wunsch: 2.1 OHNE ROOT

kann ich dafür auch die o2root.zip nehmen, oder habt ihr ne andere in der nähe oder muss ich warten

lg
 
Weg zu einem "sauberen" 2.1er o2 mit root:

  • Full SBF 2.01 für o2 mit RSDLite drauf hauen (SHOLS_U2_01.14.0_O2DE_FULL1FF.rar)
  • o2root.zip flashen
  • Fertig!
Passt das so, wenn ich einen sauberen 2.1er o2 Meilenstein mit root haben möchte?
 
g-man schrieb:
Ich will echt nicht spammen aber der thread wächst zu schnell:
ausgangssituation: 2.0.1 o2 offiziell
wunsch: 2.1 OHNE ROOT

kann ich dafür auch die o2root.zip nehmen, oder habt ihr ne andere in der nähe oder muss ich warten

lg

ich lasse dir die zukommen nachher, ok?!
 
prodigy7 schrieb:
Weg zu einem "sauberen" 2.1er o2 mit root:

  • Full SBF 2.01 für o2 mit RSDLite drauf hauen (SHOLS_U2_01.14.0_O2DE_FULL1FF.rar)
  • o2root.zip flashen
  • Fertig!
Passt das so, wenn ich einen sauberen 2.1er o2 Meilenstein mit root haben möchte?


Korrekt (wie oft ich das heute schon habe sagen muessen)
 
Erstmal ein Hallo in die nette Runde auch wenn das wahrscheinlich bei den Massenposts eher untergehen wird ^^!

Jetzt ne superblöde Newbie-Frage:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es eine 2.1-Version für jungfräuliche o2 Milestones für die man nicht flashen muss.
Mein Stein ist jungfräulich, auf 2.01 und ich würde liebend gern NICHT flashen müssen. Welche Datei muss ich denn jetzt von euren Downloadlinks nehmen und wohin dann damit?
Sorry, wenn dass jetzt so ne Newbie-Frage ist, aber ich werd aus dem Verlauf des Threads nicht schlau :confused:

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!! Fox
 
Thyrus schrieb:
ich lasse dir die zukommen nachher, ok?!

Die würde ich auch nehmen.
Habe auch ein Originales Milestone von O2 und brauche auch kein Root
Gruß
Thomas
 
Thyrus schrieb:
ich lasse dir die zukommen nachher, ok?!

ich wäre dir SOO dankbar - ahh jetz fang ich an zu warten wie lange das "nachher" dauert

nett von dir - danke!

lg g-man
 
Hab die o2-Service geflasht. Hatte vorher ne Vollversion von Motonav drauf.
Wenn ich das Motonav-Icon jetzt anklicke sagt mir das telefon, das die Anwendung nicht auf dem Telefon ist.
Kann es sein das Motonav gar nicht mehr dabei ist, bei der 2.1?
 
jungs ich bin keine frau, ich kann nicht multitasken. habe schon die XXX flasche bier umgeschmisssen :)

ich lade die O2 und VF OHNE ROOT mal hoch, dauert ein paar minuten
 
  • Danke
Reaktionen: g-man und lzmontour
ich bekomm eine fehlermeldung bei der vfroot.zip :(

E:\ can´t open /cache/recovery/command
finding update package...
opening update package...
verifying update package...
installing update...
cannot find update _benary
assert failed:package_extract_file("shols_u2_01.14.0_to_shouls_u2_01.34.0_req714.bin", "/tmp/delta.bin")
E:error in /sdcard/update.zip
(status 7)
installation aborted,




mein milestone ist jungfrau....habe noch nie zips oder so darauf installiert...brauche die fv version
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.375
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
K
  • klassikmann
Antworten
0
Aufrufe
1.184
klassikmann
K
Zurück
Oben Unten