1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kabald, 12.02.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Gibts eigtl. nach dem Update für das Nexus one mal eine News App apk mit Multitouch Unterstützung?

    Gibts ja immerhin auch die 2.1 Galerie mit MT...

    Grüße
     
  2. g-man, 12.02.2010 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    was soll man denn in der News App mit Multitouch machen können?

    so on
    g-man
     
  3. Phame, 12.02.2010 #3
    Phame

    Phame Gast

    sory aber.... :rolleyes:
     
  4. Finntroll82, 12.02.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Die darin enthaltenen News per MT vergrößern oder verkleinern? Das geht nämlich nicht.
     
  5. scsimodo, 12.02.2010 #5
    scsimodo

    scsimodo Junior Mitglied

    Ja das wäre wirklich sinnvoll, ist imho nicht wirklich zu gebrauchen. Habe aber in noch keinem Video diese Funktion gesehen.
     
  6. kabald, 12.02.2010 #6
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    na ich meinte natürlich die Seiten die sich öffnen. Weil zB: auf Welt.de geht mir das ewige hin und her scrollen von links nach rechts sehr auf die Nerven...

    Sinnvoll wäre es auf alle Fälle!
     
Du betrachtest das Thema "2.1 News App mit Multitouch?" im Forum "Motorola Milestone Forum",