2.1 und QWERTZ Tastatur??

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
sascha19374

sascha19374

Experte
Threadstarter
Hallo

Seit dem Update auf 2.1 ist ja nur noch eine QWERTY Hardware TAstatur da, hat schon jemand eine Idee wie man wieder die QWERTZ hin bekommt???

Mfg
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Threadstarter
Ok
aber brauche einen TIP wie ich die DAtei Kopiert bekomme mit dem Astro geht es nicht

Mfg
 
ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
Root-Explorer, alternativ Android Mate.
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Threadstarter
mist ich bin da irgend wie zu blöd für das dort rein zu kopieren
 
ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
Wo liegt das Problem? :D
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Threadstarter
gehe in android mate und dort auf die DAtei gehe auf Copy und denn in den Ordner wo es kopiert werden soll bloß wie füge ich das jetzt dort ein???

möchte doch bloß meine Hardware Tastatur wieder auf QWWERTZ haben


Mfg
 
KisteBier

KisteBier

Experte
ich hätte auf fehlenden schreibzugriff getippt ;)
 
ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
Also wenn du kopiert hast, markierst du den Ornder in den du das rein haben willst, dann erscheint unter eine Leiste mit "Copy", "Paste", etc.. Entsprechene Aktionen sind dann ausgegraut, sodass du sie durchführen kannst.
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Threadstarter
wenn ich es dort rein Kopieren möchte steht irgends was enable dort das was da steht ist aber zu schnell weg
 
T

Thyrus

Gast
du hast kein root?!
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Threadstarter
Hallo
nein habe ich nicht
 
T

Thyrus

Gast
dann geht es nicht. du benoetigt root. wenn du dich damit noch nciht auskennst, empfehle ich das root unterforum und viel lektuere..leider.
 
Oben Unten