1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Saarhunter, 28.04.2010 #1
    Saarhunter

    Saarhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    ich Synchronisieren mein Handy mit unserem Unternehmens Exchange.
    Jetzt habe ich dazu 2 Fragen:

    Kann ich unter Kontakte die Kontakte von Google und Exchange trennen?
    Ich weiß das ich die Kontakte einzelnt einblenden kann also zum Beispiel die vom Exchange dort ausschalten aber wo kann ich mir die dann anzeigen lassen wenn ich Sie benötige?

    Dann wird mit Android 2.1 ja auch endlich die Exchange Sicherheitsrichtlinie mit einer Passwort Abfrage und Remote Wipe unterstützt. Gibt es eine möglichkeit die Passwort abfrage so einzustellen das ich nur einen Nummernblock zur eingabe bekomme der dann auch etwas größer ist wie die kleine Tastatur. Weil mit einer Hand ist das ja fast unmöglich was richtig einzugeben.

    Gruß
     
  2. Saarhunter, 28.04.2010 #2
    Saarhunter

    Saarhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner eine Idee?
     
  3. Saarhunter, 30.04.2010 #3
    Saarhunter

    Saarhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Mal noch mal hoch hol.

    Mir geht es vor allem um die Problematik mit den Kontakten. Meine Kontakte von Exchange und Google sind inzwischen vermischt und die Kontakte vom Exchange auch im Google Konto eingetragen. Kann mir keiner was dazu sagen wie ich da eine völlige Trennung hinbekomme?
     
Du betrachtest das Thema "2 Fragen Kontakte Trennung und Sperre durch Exchange" im Forum "Motorola Milestone Forum",