2G/3G komplett ausschalten

S

starfishlucas

Neues Mitglied
0
Hallo, ich moechte gerne das 2G/3G komplett ausschalten, aber ohne irgendeine Applikation runterladen zu muessen. Ich habe schon festgestellt, dass man von 3G auf 2G runterschalten kann, aber ich moechte es ganz und gar abschalten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
ich empfehle dir eine applikation runterzuladen. apndroid z.b. (wieso eigentlich nicht?)
 
oK, dankeschoen ;-) Ich dachte nur, es wuerde auch eine Moeglichkeit geben, ohne eine Applikation... Ich versuch's dann mal...
 
-> Telefon App öffnen
-> Nummer: *#*#4636#*#* eintippen
-> Telefoninformation
-> Menü Taste: Mehr
-> Datenverbindung deaktivieren und falls gewünscht auch Daten bei Start deaktivieren

So ist die Datenverbindung auch ohne App aus. Ist halt nicht ganz so komfortabel wie einfach auf ein Widget zu klicken.
 
Super! Dankeschoen! Jetzt habe ich wenigstens 2 Loesungen und such mir dann die Beste raus ;-)
 
gokpog schrieb:
Ist halt nicht ganz so komfortabel wie einfach auf ein Widget zu klicken.

mit AnyCut sollte sich eine verknüpfung auf den homescreen anlegen lassen :cool: hatten wir schonmal in nem thread
 
Zuletzt bearbeitet:
APNdroid wurde schon empfohlen, eine weitere Alternative ist Data On Demand (Market, kostenlos).

Ich habe beide getestet und mich für APNdroid entschieden.
 
Juice Defender funktioniert auch. Hat ebenfalls ein Widged um die datenverbindung mit einem klick ein und auszuschalten, Und zusätzlich die funktion die datenverbindungen auszuschalten, während der bildschirm ausgeschaltet ist. und wieder An, sobald man das telefon wieder einschaltet
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.300
Special <K>
S
A
  • Al3xF
Antworten
13
Aufrufe
1.588
-FuFu-
-FuFu-
Zepp
  • Zepp
Antworten
10
Aufrufe
3.639
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten