3,5 Klinke defekt? Kein Sound / Ton über Klinkenanschluss

disarstar

disarstar

Ambitioniertes Mitglied
7
Seit gestern funktioniert der Sound űber den klinkenstecker an meinem milestone nicht mehr. Es ist nicht runtergefallen, oder sonst was. hatte gestern das erste mal die Navigation länger im Einsatz, Kabel ist geprűft, muss am gerät liegen.

das ms ist von O2
Wie muss ich bei einer Reklamation vorgeheN? ich kann nicht wochenlang mein gerät wegschicken.
 
Hallo,

hätte auch zunächst das Kabel geprüft, aber das kannst du ja bereits ausschließen. Ich könnte mir vorstellen, dass es an deinem Custom-ROM liegt ... versetz deinen Milestone mal in den Ursprungszustand. - Für die Reklamation kannst du dich einfach an den O2-Shop vor Ort werden.

=> Bitte achte zukünftig auf Groß- / Kleinschreibung ;).

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: disarstar
Sorry, war in der Bahn und das schreiben fällt mir nicht so leicht -
unterwegs und morgens :D

Werd das Gerät mal zurücksetzen auf die Originale 2.1 FW. Sollte das Problem weiterhin bestehen wirds wohl doch die Hardware sein ;(

Tauschen die im o2 Shop das Gerät dann einfach aus, wenn ich es einfach da hinbringe?
 
Also hab die Full O2 SBF wieder draufgepackt.

Leider das gleiche Verhalten wie mit den Modifikationen :(

Werde morgen mal in nen O2 Shop und reklamieren. Muss ich die Geräteverpackung und Rechnung einpacken?

Gruß

edit
Habs selber gefunden

http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/handy/defekt/service/service.html

Diese Daten sollten Sie bereithalten:

  • Ihre Handynummer
  • eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins
  • die IMEI-Nummer des Mobiltelefons (die Gerätenummer ist auf dem Typenschild eingetragen, das sich in der Regel unter dem Akku befindet. Oder einfach per Tastenkombination
    *#06# abrufen)
  • die genaue Bezeichnung des Gerätetyps
  • eine kurze Beschreibung des aufgetretenen Defekts
  • Ihre Adresse und E-Mail
  • eine alternative Rufnummer für Rückfragen

edit die 2te:
So habs heute abgeliefert im o2 shop. Bin echt stinkig da das Ersatzgerät ein Billig Loop Handy ist wodurch ich meine mobile inet Flat nicht nutzen kann. Erstmal ne Böse Mail an O2 geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.228
fipsy
fipsy
A
Antworten
6
Aufrufe
1.715
Alosha
A
W
  • wittich
Antworten
5
Aufrufe
5.462
bingo5
B
Zurück
Oben Unten