Abruf Emails in Standby Modus

P

poohwinnie

Neues Mitglied
1
Ich hab bei Email eingestellt, dass das Milestone alle 30 Min. Emails abrufen soll. Leider klappt das nur, wenn das Milestone an ist, sprich, nicht im Standby Modus ist. Sobald es in Standby geht, tut es nichts mehr. Weder über WLAN noch über GPRS. Find aber auch nichts bei den Einstellungen zum Standby Modus. An was kann das liegen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist Standby? Der Bildschirm, der nach 30 sek ausgeht?
Bis vor wenigen Tagen habe ich auch bei ausgeschaltetem Bildschirm noch emails automatisch empfangen, seit kurzem tut sich da nichts mehr. Ich vermute, dass irgendwann das WLAN abgeschalten wird und das Milestone dann keine Internetverbindung mehr aufbaut (obwohl ich hier eigentlich HDSPA-Netz habe).
 
Hallo,

das geht auf jeden Fall. Ihr könnt unter den WLAN Einstellung noch über das Menü auf erweiterte Einstellungen zugreifen. Dort könnt ihr unter anderem auch die WLAN Standby Einstellung konfigurieren als auch euch eine feste IP zuweisen für den WLAN Adapter.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: poohwinnie
bestätige ... das geht das weckt mich nämlich ständig ^^
 
Oh, Mann. Das muss man erst mal finden :) Danke! Jetzt geht´s.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
F
Antworten
10
Aufrufe
2.229
frosty
F
F
Antworten
16
Aufrufe
1.677
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten