1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Henno, 10.12.2010 #1
    Henno

    Henno Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, Jungs. Ab heute nehme auch Ich, Abschied vom Milestone. Danke, an Alle für die gute Unterstützung. Hat mit euch Spass gemacht, das Milestone immer aufzupimpen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Spass mit den Pimpen und Milestone. Achja, und ein schönes Weihnachtsfest, dauert ja nicht mehr lange bis das 2.2 Update da ist! Bis dann....:sad:
     
Du betrachtest das Thema "Abschied vom Milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.