adb shell "error: device not found"

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gasometer2

Gast
ich habe unter vista 64 bit und unter windows 7 64 bit das Problem, dass mein Milestone im recovery menu nicht erkannt wird. Beide Rechner erkennen ein Gerät namens A853 können aber keinen Treiber finden.

Ich hab schon verschiede Dinge versucht. USB Driver aus dem Android-SDK, verschiedene Versionen der 64 bit Treiber von Motorola und ich hab Motorola PCC installiert. Nichts führt zum gewünschten Ergebnis.

Ich würde gerne den Wecker Patch installieren und vorher ein Nandroid backup erstellen, aber so wird das nix.
 
N!CE

N!CE

Fortgeschrittenes Mitglied
USB-Debugging an ?
 
G

gasometer2

Gast
sorry, mein fehler: es reicht nicht in den recoverymodus zu booten, man muss auch noch den 2. menupunkt "apply sdcard:update.zip" auswählen, irgendwie logisch!

kann geschlossen werden!
 
X

xpickvogelx

Neues Mitglied
also der superuser scheint nicht mehr zu funzen. ich kann nichts in der shell pushen. kommt immer error: device not found. jetzt wollte ich die "build.prob" pullen, um sie zu modifizieren: angeblich ist unter system/etc/ "no such file". kann die woanders sein? kann ich da einfach eine andere hinschieben. hat jemand eine für mich und mein tablet. es ist ein "16gb wifi" build nummer THMAS0072400 .... würg. jetzt hab ich bald bock das teil mit nem hammer zu bearbeiten.
 
Oben Unten