1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bastianschoer, 15.05.2010 #1
    bastianschoer

    bastianschoer Threadstarter Neuer Benutzer

  2. TrippleM, 15.05.2010 #2
    TrippleM

    TrippleM Neuer Benutzer

    Flash wird erst mit Android 2.2 kommen.

    mfg
    Markus
     
  3. *$kUnK.-, 15.05.2010 #3
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    trotzdem hättest du die suche benutzen können...
     
  4. TimeTurn, 15.05.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hätte ja sein können das die schon jemand aus einer Alpha oder Beta von Android 2.2 herausoperiert hat, von daher is die Frage nich soooo abwegig :)
     
  5. Redh3ad, 15.05.2010 #5
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    gibt es da denn bereits eine öffentliche alpha oder beta? nicht dass ich wüsste...
     
  6. TimeTurn, 16.05.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Gibt es nich, aber zumindest hatten schon Leutz ein 2.2er Nexus in der Hand.
     
  7. der berliner, 22.06.2010 #7
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Keine ahnung ob es hier schon angekommen ist,dass adobe wohl heute offiziell flash für mobil frei gegeben hat und als voraussetzung 2.2 nennt was ja klar war.viel wichtiger ist,dass sie ein paar smartphones nennen die froyo bekommen und das milestone ist dabei.also das ist dann für mich die erste offizielle ankündigung.
    meldung hatte ich bei areamobil gesehen.
     
  8. Doinkable, 22.06.2010 #8
    Doinkable

    Doinkable Neuer Benutzer

    so cool! ich hab mir die I/O Keynote angesehen - froyo ist ja wirklich der hammer. bin halt gespannt wie's das problem im Flash lösen dass der "Mauszugriff" nicht sequenziell wie beim touchpad ist sondern direkt über touchscreen. roll-over oder roll-off usw. actions gibts ja in dem sinn dann nicht.
     
  9. hanschke, 22.06.2010 #9
    hanschke

    hanschke Gast

    flash ist zwar fertig soll aber erst mit 2.2 in den market schaffen. zur zeit haben es nur die hersteller. news dazu zb auf winturure.
     
  10. der berliner, 22.06.2010 #10
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Es ging mir auch nur in erster linie darum,dass froyo für uns kommt(was mir ja von anfang an klar war)damit dieses rumgejammer aufhört.
     
  11. -FuFu-, 22.06.2010 #11
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    das rum gejammer wird nun erst richtig anfangen, da nun jeder wissen will wann ;)
     
  12. der berliner, 22.06.2010 #12
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    @hanschke. Flash kann ab sofort bei adobe runter geladen werden. Allerdings läufts nur auf nexus mit 2.2
     
  13. kabald, 22.06.2010 #13
    kabald

    kabald Android-Experte

    ... Und bis 2.2 kommt, kannst du lange warten. Noch nicht mal das Google Handy Nexus One hat ein offizielles Update... dann kannst du dir ja ausmalen, wie lange das noch dauert bis wir in den Genuss kommen.
     
  14. nelty, 22.06.2010 #14
    nelty

    nelty Android-Experte

    Das ist gefühlt der 50. Thread von jemandem der gerne Flash auf seinem Handy will und zu faul ist einfach mal die Suchfunktion im Forum zu nutzen. Da ist es auch völlig egal, ob man Ahnung von Android hat oder nicht. Foren im Netz sind alle mehr oder weniger gleich aufgebaut. Aber manche Leute können ja auch Google nicht bedienen.

    Ich glaube, dasnn wenn ich Mod wäre, würde ich hier schnell als Faschist gelten. ;)
     
  15. Redh3ad, 22.06.2010 #15
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ein alter Thread, der nur ausgegraben wurde ;)
     
  16. der berliner, 23.06.2010 #16
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    richtig.aus bekannten gründen habe ich auch kein neuen auf gemacht.
     
  17. mhz0015, 23.06.2010 #17
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Wie gut das ich in einer Schule Arbeite, da kenne ich schon das rumgeheule der Kinder *höhö

    Zicken Zitat: Das ist OT, nein isset nicht, wohl doch, gar nicht wahr, wohl und überhaupt, öhm worum gehts? :D
     
  18. TimeTurn, 23.06.2010 #18
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Vielleicht ist es an der Zeit, das FuFu hier ein Schlußwort reinschreibt und den Thread dichtmacht...
     
  19. fant0mas, 23.06.2010 #19
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    dann sag ich mal: inb4close:

    Heute/gestern nacht kam auf Engadget die Meldung dass Google "mit Hochdruck" an der Final für 2.2 arbeitet - und da für den koreanischen Markt Nexus One - Geräte mit der finalen 2.2 in der Retailversion für nächste Woche angekündigt wurden, wird es wohl nicht mehr lange (bzw nicht mehr viel länger) dauern dürfen.

    Hier der Link:
    Google on Android 2.2: 'feverishly working to get a final version out the door' -- Engadget
     
    taho gefällt das.
  20. taho, 23.06.2010 #20
    taho

    taho Erfahrener Benutzer

    Die Rede war doch immer, dass Froyo im Juni/Juli an die Milestone-User ausgeliefert werden.
    Das wird dann wohl auch Seitens Google eingehalten. Was allerdings mit Motorola und den jeweiligen Netzbetreibern ist, wird wieder eine andere Frage sein.

    Ich bin mal gespannt...
     
Du betrachtest das Thema "Adobe Flash Player" im Forum "Motorola Milestone Forum",