ADW.Launcher Ex - Doping für den Stein :)

So, neue Version ist seit heute im Market - nun ist z.B. das System-Einstellungsmenü wieder direkt erreichbar.
 
ohne die widgets vom launcher pro bin ich wieder zurück. gerade habe ich kein facebook widget oder kalender widget gefunden welches dem sonst ähnlich wäre.
 
Wer sich bei der Datenschleuder anmeldet ist ja auch selbst schuld :flapper: Facef.ck kommt mir jedenfalls nicht ins Haus. Als Kalender nehme ich Android Agenda Widget.
 
@hanschke, probier das colorize widget
 
@tt

das ist immer eine frage des umgangs so wie mit dem bug vor dem pc :p wenn ich nacktbilder ins netz stelle sollte ich mich nicht wundern und was ich nicht angebe weiß auch facebook nicht. davon abgesehen kann jeder mit meinem realen namen rausfinden wo ich wohne. denic sei dank. dafür brauche ich kein facebook. also wer damit nicht umgehen kann sollte sich das internet abklemmen!
 
Hi Leute hab gestern mein dhd Verbände und danach wieder adw launcher ex installiert...aber jetzt habe ich nicht mehr den lockscreen von adw sondern den standard Android...weiss jemand warum?
 
:confused: Hömp? :confused: Kann gerade nicht so ganz folgen... steht DHD für Desire HD oder für was anderes? Und was für ein Lock Screen von ADW? :confused:
 
ok ich muss mich entschuldigen...ich hatte total vergessen das es der WidgetLocker war der mein lockscreen verändert hat...also fehlalarm! Mal eine frage am rande: Welche ist die aktuellste software für das DHD ohne branding? Danke

Schönes WE
Gruß aus Sydney!
 
Da musste bei HTC nachfragen, nicht im Motorolabereich. ;)
 
Da ich mich selbst damit auseinandergesetzt habe meine ich was von 1.37 gelesen zu haben (also 2.2.1), dann gibbs aber Probleme mit Root, also lieber bei 2.2 bleiben...

...ach 2.2, wenn wir das auf dem Stein doch schon hätten und uns über sowas unterhalten könnten... aber Moto kommt ja nich ausm Knick.

Alles weitere findest Du hier: https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr Gesteinigten,

habe den Launcher Ex auch ma getestet und finde das die geschwindigkeit des launchers nicht wirklich die beste is, obwohl ich meinen stein auf 1GHz laufen hab. hab vorher den launcher pro benutzt und leider leichte probleme seit 2.2.1 (CM und Cronos).

hab zufällig den "go launcher" entdeckt und finde das der echt gut läuft. hat zwar nicht ganz soviele einstell möglichkeiten wie der adw launcher ex aber ist zu empfehlen.
 
Den Go Launcher hab ich auch schonmal angeschaut - war ganz OK hatte aber Probleme unter 2.1 (möglicherweise weil die Sicherung unter 2.2 gemcht wurde).

ADW.Launcher Ex läuft bei mir sogar mit 550 MHz (Stock clock) flüssig (da der Stein in der Bucht is, hab ich mal das OC rausgenommen um ihn zu schonen bevor er weggeht), das können nicht viele Launcher von sich behaupten :)
 
wenn ich das icon ändern will von apps z.b. übernimmt er es nicht habe es in png und jpg gespeichert beide male macht er nichts behält immer nur die standart icons weiß vllt wer weiter???
 
Probier doch mal testweise andere PNGs z.B. aus einem Theme aus - bei mir gingen die problemlos unter CM7 RC2 nightly #11 fürs DHD zu ändern. Hab aber momentan wieder Androd Revolution HD drauf.
 
TimeTurn schrieb:
Probier doch mal testweise andere PNGs z.B. aus einem Theme aus - bei mir gingen die problemlos unter CM7 RC2 nightly #11 fürs DHD zu ändern. Hab aber momentan wieder Androd Revolution HD drauf.

ja klappt jetzt auch alles ab und zu buggy muss dann reboot machen dann gehts wieder.

liegt aber an cm7 bei mir, habe noch den stein^^ ich warte auf das Samsung Galaxy S2.
 
OT: Ihhh Du kaufst einen Plastikbomber (Samsung) :flapper:
 
Auch Kunststoff ist kein Metall :flapper:
 
TimeTurn schrieb:
Auch Kunststoff ist kein Metall :flapper:

Kunststoff ist Metall in vielen belangen weit überlegen und diese Aversion gegen Kunststoff kommt wohl noch aus den 60er Jahren des letzten Jahrtausends, mittlerweile hat sich viel getan und ich wage zu behaupten ein vernünftiger Kunststoff ist auch von der Haptik jedem Metall gleichwertig...
 
Von Plastik kannst keine geballert kriegen :D Ist nämlich besonders lustig, wenn du statisch aufgeladen bist und dein Gerät geerdet...Dann gehts mal ganz schnell ZAPP. :D

Also nicht nur so bisschen aufgeladen, sondern richtig...Und zwar so, dass sich schon die Haare aufstellen, wenn du auch nur in die Nähe von was kommst, was geerdet ist :D

Erleb ich im Einzelhandel immer wieder, wenn man die Folien von den fertigen Getränkepaletten entfernt...Wennst dich da nicht vorsorglich erdest, zb während des entfernens den Handhubwagen festhälst, gibts nen dicken Knall und dir tut die Pfote weh.

Wennst da jetzt nen Mobiltelefon anfässt, ist des auch witzig :D
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
3.295
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten