1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thisismespam, 28.03.2011 #1
    thisismespam

thisismespam Threadstarter Erfahrener Benutzer

Ich habe mir eine stärkeren Akku gekauft. Und er hält länger, jedoch ist die Anzeige ca. 3 Stunden lang bei 5%,...selbst wenn excessiv telefoniert, der Akku hält und zeigt immer 5%. Dafür fällt der von 100% auf 70% in 30 min. Ich habe diese Batterydata(data/system/batt***.bin) gelöscht, aber es hilft nicht. Irgendjemand eine idee?

2. starky, 29.03.2011 #2
    starky

starky Android-Hilfe.de Mitglied

thisismespam gefällt das.
  3. k1l, 29.03.2011 #3
    k1l

k1l Android-Lexikon

ich würde einfach erstmal 3 oder mehr ladezyklen abwarten

dieser "wundertrick" trickst auch nur die einmalig akkuanzeige aus. aber was dahinter steckt kann man in dem akku- und ladekurven-thread lesen.

thisismespam gefällt das.
  4. thisismespam, 29.03.2011 #4
    thisismespam

Ich habe die battery bisher noch nicht gezogen! Bin nun am testen :)
    was meinst du mit einmaliger akkuanzeige. heißt es die Prozedur jedes mal wiederhohlen, wenn das Telefon ḱomplett ausgemacht wurde?

Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
  5. Bandit, 29.03.2011 #5
    Bandit

Bandit Android-Guru

6. thisismespam, 01.04.2011 #6
    thisismespam

okey, der akku lädt so auf 100, das handy hält im standby 3 Tage, kaum war es mal, lädt das Telefon es wieder nicht voll ständig auf, also ich muss diese Prozedur wiederhohlen.

Gibt es eine Dauerhafte Lösung?

Du betrachtest das Thema "Akku Anzeige korrigieren" im Forum "Motorola Milestone Forum",