Akku ist hammer schnell leer

Es gab bisher noch keine Situation, in der ich kein GPS-Signal bekommen habe.
Selbst wenn ich in einem Gebäude bin und der Sat-Fix etwas länger dauert, habe ich doch nach einer Minute spätestens Signal.

Ich weiss gar nicht, wieso alle sagen, dass GPS so viel Akku zieht :)
 
os299 schrieb:
Sieht bei mir ähnlich aus.

Weiß garnicht ob GPS seperat aufgeführt wird aber hast du das aus? Weil das zieht auch gut was weg?

Andere Frage wie lange hast du dein Milestone? Habe meins jetzt so 10-12 mal aufgeladen am Anfang waren die Laufzeiten auch katastrophal wurde aber besser, mitterweile scheint es konstant zu sein.

hehe habe meinen milestone 3 tage :)
zu den anderen punkten, ich habe immer alles aus außer 3G damit surfe ich halt im inet. Helligkeit auch ganz runter gedrecht
 
Jetzt wart mal ab, wenns über die Weihnachtsfeiertage net besser geworden ist, würde ich mir erst gedanken machen. In der Bedinungsanleitung des Steins stand sogar was drin das er min. 10 Ladezyklen braucht um volle Stärke zu erreichen.
 
3 Tage ist noch gar nichts.
Anfangs war es bei mir auch nicht sooo dolle mit dem Akku.
Nach 1.5 Wochen jedoch hat er (jede Nacht geladen) seine volle Kapazität erreicht.
 
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso viele ihr GPS abstellen. Es ist auch kein Abstellen, da es eh nicht immer läuft, sondern eher ein komplettes Deaktivieren. Und das kotzt mich dann an, wenn User meiner App schreiben, dass ihre Postion nicht angezeigt wird. Da vergessen halt viele, dass GPS wieder freizugeben. Wozu kauft man sich ein Smartphone ohne Limits, wenn man 80% der Features dann wieder deaktiviert? Mit einer allnächtlichen Aufladung wird man sich abfinden müssen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.615
timelock
T
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.425
Bamboori
B
tabelist
Antworten
25
Aufrufe
5.166
tommy-n
tommy-n
Zurück
Oben Unten