Akkubuchs Wackelkontakt

klakluk666

klakluk666

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Mir passiert jetzt schon des öfteren, das bei der AkkuLadung der Ladebetrieb bei der geringsten Berührung unterbrochen wird.

Die weiße Kontrollleuchte hört dann auch auf zu blinken. Das selbe natürlich bei PC Anschluß. Ist man per PDANet verbunden, gibt's disconnects die eindeutig auf dieses Problem zurück zu führen sind.Kabel ist in Ordnung. Alles Original. Problem tritt seit ca einen Monat auf. Habe das Milestone ca 3 Monate.

Des weiteren ist mir aufgefallen, das die unterste Tastaturleiste knirscht und knackst. Die Leiste über der Ladebuchse hat auch ungewöhnlich viel Spiel und läst sick einige Milimeter zusammen drücken.

Mich würde interessieren, ob jemand dasselbe Problem hat und ob jemand das "Tastaturleistenknirschen", bestätigen kann.


PS:Unter der Kopfhöreranschlusskrankheit leidet mein DRoid leider auch. Als Hinweis für eventuell schädliche Versionsreihe.

Vielen Dank
 
Alleine wegen dem ersten Problem mit der USB Buchse würde ich das Gerät einschicken. Das ist jedenfalls nicht normal.
Die Tastaturleiste unten knackt bei mir an einer Stelle auch, wenn ich da draufdrücke.
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
6
Aufrufe
1.314
Ghostrider1986
G
C
Antworten
4
Aufrufe
5.398
kolibree
kolibree
S
  • Sebastian_M
9 10 11
Antworten
215
Aufrufe
57.006
Noirdraco
Noirdraco
Zurück
Oben Unten