1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. etet, 09.03.2011 #1
    etet

    etet Threadstarter Junior Mitglied

    Seit einiger Zeit lässt sich bei mir der Akkuverbrauch nicht mehr anzeigen. Wird dann immer mit dem Fehler "Prozess com.android.settings wurde unerwartet beendet" geschlossen.
    Da sich der Akku jetzt auf einmal relativ schnell entleert, wäre es interessant welche Anwendung das verursacht.
    Kann es sein das ich ausversehen eine wichtige Datei gelöscht habe? Hatte letztens nämlich Probleme mit dem Motorola Sync Programm.

    Vielen Dank schon mal!

    Standard Android 2.1.1
     
Du betrachtest das Thema "Akkuverbrauch Anzeige stürzt immer ab" im Forum "Motorola Milestone Forum",