1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. burnside, 18.12.2009 #1
    burnside

    burnside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,

    gibt es eine Möglichkeit (ein App? / Einstellung?), wie ich alle installierten Apps gleichzeitig auf Updates prüfen lassen kann?
    Aber nicht, dass dies automatisch geschieht (soll ja im WLAN und nicht im 3G Kontingent geschehen!), sondern manuell gestartet.

    Vielen Dank,
     
  2. nuutsch, 18.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    aTrackDog macht das.
    Ist kostenlos im Market erhältlich.
     
    flyingfocus, burnside und 10tacleBoy haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Alle Apps auf einmal aktualisieren (nicht automatisch)" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.